Zuckersüßes After Wedding Shoot einer Tortenkünstlerin

 

Aufgepasst, jetzt wird es süß – mit dem After Wedding Shoot einer Wedding Cake Designerin! Und das in so vielerlei Hinsicht…

Süß im Hinblick auf das zauberhafte Brautpaar und die liebevollen Blicke und Gesten die es miteinander tauscht. Süß im wahrsten Sinne, wenn wir an die kleinen und großen essbaren Kunstwerke denken, die Cynthia von Süße Poesie extra für diese Session angefertigt hat. Und süß im Bezug auf die Idee, das Konzept hinter diesem bedeutungsvollen Projekt.

Mit diesem Shoot wollte ich unsere Liebe zu delikaten Naschereien auf eine minimalistische und künstlerische Art, gepaart mit einem Hauch Romantik, zum Ausdruck bringen.“verrät uns die Tortenkünstlerin.

Minimalistisch trifft es dabei ganz gut. Denn viel war nicht nötig, um diese spezielle Liebe zu inszenieren. Vor allem nicht viele Farben. Und doch habt Cynthia aus handverlesenen Details und sorgfältig ausgewählten Elementen ein stilvolles Bild geschaffen.

Meine Leidenschaft gilt erdigen Tönen, zarten Stoffen und Antiquitäten, die ihre eigene Geschichte erzählen. All diese Elemente sollten sich in unserem After Wedding Shoot widerspiegeln. Hierbei sollten vor allem für die Tischszene nur zarte Äste als Dekoration gewählt werden, sodass die steinerne Torte, die aus zwei einzelnen Torten besteht, zur Geltung kommen kann. Die dezenten Glaselemente lassen Äste und Torte in den Vordergrund treten.

Aber auch die zarten Blüten und beeindruckenden Blumenarrangements von Grace & Flowers bekommen ihren Teil der Aufmerksamkeit. Viel zu schön und charmant sind sie, um ignoriert zu werden. Ebenso wie das traumhafte Brautkleid von Rara Avis , das sich wie eine zweite Haut an Cynthia schmiegt und sanft an ihr hinabgleitet.

Fine Art Hochzeitsfotografin Tanja Kibogo hatte genügend Aufmerksamkeit für jedes noch so kleine aber nicht weniger wichtige Detail und widmete sich ihnen hingebungsvoll. Hier seht ihr das Ergebnis, zusammengefasst in der berührenden Foto-Love-Story von Cynthia und ihrem Mann Sven…

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Tanja Kibogo
CAKES: Süße Poesie
HAIR & MAKE-UP: Glowreich
SILK RIBBONS AND TABLE RUNNER:  Seidenband
STYLINGBOARD: Seidenband

 

 

 

<