Zauberhafte Brautinspirationen in Grau- und Blautönen

 

Zwischen den tosenden Wellen des Meeres und der Abgeschiedenheit hoch oben auf den Klippen begibt sich eine Braut auf die Suche nach ihrem Seelenfrieden.

Als Sinnbild von Hektik und Ruhe bilden sie den stimmungsvollen Rahmen, in dem die Event Planner Joanna und Sarah von Honour and Blessing Events  tiefgründige Inspirationen schufen.

Angetrieben von der eigenen Lebenserfahrung kreierten sie einen kunstvollen Leitfaden zum Erreichen innerer Ruhe. „Wir wissen, dass das Leben manchmal stressig und schwierig sein kann.“ geben die beiden Schwestern zu. „Aber wir wissen auch, dass der wahre Seelenfrieden nicht die Abwesenheit von allem Schwierigen oder Störenden bedeutet. Viel mehr ist es die Kunst Ruhe und Sicherheit trotz dem Chaos zu empfinden.“

Und so sind es die vielen Kontraste zwischen Stärke und Schwäche, Leichtigkeit und Schwere oder Farbe und Blässe, die dieses Styled Shoot so einzigartig und bedeutungsvoll machen.

Wir entschieden uns verschiedene Elemente einander gegenüber zu stellen, so wie es sich auch zwischen Frieden und Sturm verhält.“ erklären uns die Beiden.

Mit der Umsetzung ihrer Visionen beauftragten sie Event Stylistin Cristina Macedo, die mit Hilfe von ausgesuchten Details und aufeinander abgestimmten Kleinigkeiten große Wirkung erzielte. „Um das Ambiente von draußen nach drinnen zu holen, verwendeten wir Salz und sanft wehende Tücher für die Tischdekoration, um das Meer und seine Wellen darzustellen. Auch das graublaue Brautkleid von Truvelle, das wir statt einem weißen Kleid wählten, greift die Farben des Ozeans und des Strandes wieder auf. In den Blumenarrangements verarbeiteten wir frische und getrocknete Blumen um einen Kontrast zwischen Farben und Textur zu schaffen.“

Mit ihrem geschulten Blick für Fine Art und ihrem ausgeprägten Gespür für Kunst hielt Alexandra Vonk  all die unausgesprochenen Botschaften für uns fest und hilft uns mit ihrer großartigen Bildergalerie den Alltag für einen Moment lang zu vergessen um inneren Frieden zu finden…

 







 

 

PHOTOGRAPHER: Alexandra Vonk Photographer
PLANNING: Honour and Blessing Events 
STYLING, DESIGN & FLORALS: Cristina Macedo 
GOWN: Truvelle Bridal
HAIR & MAKE-UP: Jenny Makeup
SHOES: Bella Belle Shoes
CALLIGRAPHY: Maurelle Calligraphy 
JEWELRY: Leah Alexandra Jewelry 
RIBBON & RUNNER: Silk & Willow
RING BOX: The Mrs.Box
FILM LAB: Richard Photo Lab
MODELS: Faces Models

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

 

    Bella Belle Shoes

 

One Comment

Feinstens

Die Farbkombi vom zarten Blau und Grau lässt tatsächlich Ruhe und Gelassenheit aufkommen. Da passt das Truvelle Träumchen ja hervorragend dazu! Neben seiner wunderschönen Farbe liebe ich besonders die zahlreichen Details, von denen ich immer und immer wieder Neue entdecke, wenn ich es mir ansehe, wie es im Feinstens neben den anderen wunderschönen Hochzeitsroben hängt. Traumhaft!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.