Zauberhafte Brautinspirationen auf Maui

 

Das Inselherz saftig grün und dichtbewachsen, die Küste schroff und unwegsam – facettenreich und farbenfroh ist Maui der auserwählte Repräsentant für Donny Zavalas hawaiianische Brautinspirationen.

Als wäre sie zwischen Jahrhunderte altem Lavagestein dem Meer entstiegen, beehrt eine Braut das ihr fremde Land. Ihr Zweiteiler aus weißem Spitzentop und gelbem Rock sorgt für die ersten Farbakzente an diesem Morgen.

Im Landesinneren tauscht sie Top und Rock gegen ein langärmliges Kleid, der Spitze bleibt sie jedoch im gleichen Maße treu. Farbe schenkt ihr nun ein Bouquet von Mandy Grace Designs, das in frischem Grün, sanftem Gelb und dunklem Rot erstrahlt.

Als Oase der Natürlichkeit scheint die Haiku Mill einsam und verlassen, doch das Leben ist omnipräsent. Altes Gemäuer wird vorsichtig von Pflanzen umarmt und von Efeu beschützt, blühende Rosen zieren den liebevoll gedeckten Table for Two.

Romantische Plätze, versteckte Ecken und geheimnisvolle Wege machen das Anwesen zu einer Art verwunschenen Garten, in dem die Träume einer Braut in Erfüllung gehen…

In diesem speziellen Fall waren es die Träume von Fine Art Fotograf Donny Zavala, der nach Hawaii reiste um diesen magischen Ort zu besuchen und seine Visionen einer Maui Bride wahr werden zu lassen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Donny Zavala Photography
STYLING AND FLORALS: Mandy Grace Designs
VENUE: Haiku Mill
DRESS: Sweet Caroline Styles
VEIL: Melinda Rose Designs
MAKE-UP AND HAIR: Meili Autumn Beauty
CALLIGRAPHY: Kelsey Malie Calligraphy
PLATE SETTINGS: Set Maui
TEXTILES, RIBBONS AND STYLING BOARDS: Adorn Company
MODEL: Sophie Wall

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.