Zarte Brautinspirationen in Blush und Flieder

 

Mit diesen ganz besonders zarten Brautinspirationen in Blush und Flieder verzaubert uns diesmal Fotografin Melissa Blythe, die sich auf dem verträumten Anwesen des Cornwell Manor einen Herzenswunsch erfüllte.

„Während meines ersten Besuchs dieser Location verliebte ich mich in dessen Geschichte, Interieur und die wunderschönen Gärten.“ erzählt sie uns strahlend und ergänzt: „Ich war völlig fasziniert und wusste, dass ich hier her zurück kommen und etwas Einzigartiges fotografieren würde.“

Ein Herrenhaus das nicht romantischer, ein Garten der nicht weitläufiger und ein Flair das nicht historischer sein könnte sind es auch wahrhaft wert, mit einem glanzvollen Styled Shoot wie diesem beehrt zu werden.

Und so streift eine schöne Braut anmutig durch die Gemächer des Hauses, ruht selig lächelnd auf einer antiken Chaiselongue und gleitet gedankenverloren die moosbewachsenen Treppen entlang.

Voller Stolz zeigt sie uns ihren funkelnden Verlobungsring und die berauschende Auswahl an Brautkleidern von Carol Hannah: das eine unschuldig Weiß, das andere in blassem Rosé. Was sie vereint sind ihre schier endlosen Schleppen.

Passend zu jedem der Beiden bekam sie von Floral Designer Tiger By The Tail je einen prachtvollen Brautstrauß überreicht, harmonisch ergänzt mit elegantem Flieder, blassem Altrosa und frischem Grün.

Durch perfekt aufeinander abgestimmte Details wie Kleider und Blumen wurde aus den einzelnen Komponenten in den Händen von Event Designerin Kerry Poulter nach und nach ein einheitliches Ganzes, das uns wie ein kostbarer Auszug aus einem Geschichtsbuch erscheint.Vor allem die Papeterie von Beautifully Lost Studio wirkt wie aus einer längst vergangenen Zeit, was durch die dazu drapierten Familienerbstücke noch verstärkt wird.

All diese Schönheit wäre spurlos an uns vorüber gegangen, wäre da nicht Fotografin Melissa Blythe, die hier etwas wirklich Einzigartiges festgehalten hat.

 

 

PHOTOGRAPHY: Melissa Blythe
DESIGN & STYLING: Kerry Poulter
FLORAL DESIGN: Tiger By The Tail
VENUE: Cornwell Manor
WEDDING DRESSES: Carol Hannah
SHOES: Bella Belle Shoes
MAKE-UP: Lara Jean Loves
HAIR STYLIST: Matthew Curtis
INVITATION SUITE: Beautifully Lost Studio
RIBBON: Landcaster & Cornish
JEWELRY: Michaela Römer
TABLEWARE & RENTALS: Daylesford
CAKE: Princess Patisserie
MODEL Hedieh – Oxygen Models

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

      Michaela Römer                  Bella Belle Shoes

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.