Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Vom Winde verweht

 

Stürmisch fahren Irlands Winde durch die zarten Roben einer Braut. Auch ihr Haar kann den Böen nicht widerstehen und ergibt sich den Kräften der Natur.

Gräser neigen sich mit jedem Windstoß weiter dem Boden zu und auch die Ruinen des irischen Anwesens unterwerfen sich dem Wandel der Zeit. Ausgetrocknet oder bewachsen von Moos und Efeu geben sie sich Mutter Erde vollkommen hin.

Die Braut hingegen scheint unberührt von all dem. Weder Schönheit noch Anmut scheinen vergänglich zu sein. Ihre Gedanken mögen vom Winde verweht sein doch ihre erwartungsvollen Augen richten stets den Blick auf das was vor ihr liegt.

Sara Donaldson ist eine beeindruckende Fotografin gesegnet mit unglaublichem Gespür für einzigartige Momente. Ihre Leidenschaft zur Fotografie spiegelt sich in jedem ihrer umwerfenden Bilder wider.

Sara: „Ein herrlich sonniger Tag in Irland wurde plötzlich bewölkt und kalt. Wind kam auf und zerzauste Abby´s Kleid und Haare und zerstörte Amy McVey´s wunderschön gestyltes Haar und Makeup. Zwischendurch kam und ging auch noch kalter Regen während wir von Location zu Location eilten. Aber irgendwie…passierte etwas Magisches. Abby´s sanfte Schönheit brach die Dunkelheit des Tages und bewies, dass wirklich jede Braut in ihrer Robe bei jedem Wetter ein absoluter Hingucker ist.“

Gebt euch nun mit uns den eindrucksvollen Aufnahmen von Sara Donaldson hin und lasst euch entführen in die atemberaubende Landschaft Irlands…

Text: Marina Jenewein

 

 

ireland bridal shoot 0001ireland bridal shoot 0002ireland bridal shoot 0003ireland bridal shoot 0004ireland bridal shoot 0028ireland bridal shoot 0005ireland bridal shoot 0006ireland bridal shoot 0007ireland bridal shoot 0008ireland bridal shoot 0009ireland bridal shoot 0010ireland bridal shoot 0011ireland bridal shoot 0025ireland bridal shoot 0026ireland bridal shoot 0013ireland bridal shoot 0014ireland bridal shoot 0015ireland bridal shoot 0016ireland bridal shoot 0017ireland bridal shoot 0018ireland bridal shoot 0019ireland bridal shoot 0020ireland bridal shoot 0021ireland bridal shoot 0021aireland bridal shoot 0022

 

PHOTOGRAPHY: Sara Donaldson Photographs
DRESS: Emily Riggs Bridal
VEIL AND HEADPIECE: Melinda Rose Design
MAKE-UP AND HAIR: Amy McVey
ONE-ON-ONE WORKSHOP WITH: Erich McVey
VENUE: West Coast of Ireland field, ruins near Liscannor
FILM SCANS: Richard Photo
MODEL: Abby Harris with Distinct Modeling Managment in Dublin

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen