Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

WildflowerS – Natürliche Eleganz

 

Nun gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Beim Anblick dieser Bilder können wir den Duft der warmen Jahreszeit förmlich riechen.

Das verträumte Shooting und die magischen Bilder von Maria Lamb bestechen durch bescheidene Eleganz. Natürliche Materialien unterstreichen das puristische Dekorationskonzept – dazu ein Bouquet aus Wildblumen und Gräsern, das sich wie ein Geschenk der Natur offenbart. Die moderne Kalligraphie rundet das stimmige Bild ab.

Weniger ist eben doch oft mehr und Kae & Ales, das talentierte Stylisten- und Floristenteam hat wunderbare Arbeit geleistet.

Kae & Ales: „Wir waren von der Wärme und Unverfälschtheit des Sommerlichts inspiriert, besonders abends, wenn sich ein leuchtender Schimmer über allem niederschlägt, das es berührt. Wir haben uns großzügig von der unberührten, naturbelassenen Umgebung bedient. Eine Handvoll Wildblumen und einige ausgewählte goldene Details vollenden den simplen und doch eleganten Look.“

Träumt mit uns und genießt diese wunderbare Bilderwelt der Fotografin Maria Lamb

Text: Birgit Guth

 

wildflowers brautshooting 0001wildflowers brautshooting 0002wildflowers brautshooting 0003wildflowers brautshooting 0004wildflowers brautshooting 0005wildflowers brautshooting 0022wildflowers brautshooting 0007wildflowers brautshooting 0008wildflowers brautshooting 0008awildflowers brautshooting 0021wildflowers brautshooting 0024wildflowers brautshooting 0011wildflowers brautshooting 0012wildflowers brautshooting 0012awildflowers brautshooting 0013wildflowers brautshooting 0020wildflowers brautshooting 0023wildflowers brautshooting 0015wildflowers brautshooting 0016wildflowers brautshooting 0017wildflowers brautshooting 0018wildflowers brautshooting 0019

 

PHOTOGRAPHY: Maria Lamb Photography
STYLING AND FLOWERS: Kae & Ales
DRESS: Gossamer Vintage
PAPER GOODS & CALLIGRAPHY: Cast Calligraphy
EQUIPMENT RENTALS: Classic Vintage Rentals
JEWELRY: Caroline Mininger
HAIR AND MAKE-UP: Sky Bella Artistry
VENUE: Washington State University
FILM LAB: Photovision Prints
MODEL: Brenna from Option Model + Media

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen