WildflowerS – Natürliche Eleganz

 

Nun gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer. Beim Anblick dieser Bilder können wir den Duft der warmen Jahreszeit förmlich riechen.

Das verträumte Shooting und die magischen Bilder von Maria Lamb bestechen durch bescheidene Eleganz. Natürliche Materialien unterstreichen das puristische Dekorationskonzept – dazu ein Bouquet aus Wildblumen und Gräsern, das sich wie ein Geschenk der Natur offenbart. Die moderne Kalligraphie rundet das stimmige Bild ab.

Weniger ist eben doch oft mehr und Kae & Ales, das talentierte Stylisten- und Floristenteam hat wunderbare Arbeit geleistet.

Kae & Ales: „Wir waren von der Wärme und Unverfälschtheit des Sommerlichts inspiriert, besonders abends, wenn sich ein leuchtender Schimmer über allem niederschlägt, das es berührt. Wir haben uns großzügig von der unberührten, naturbelassenen Umgebung bedient. Eine Handvoll Wildblumen und einige ausgewählte goldene Details vollenden den simplen und doch eleganten Look.“

Träumt mit uns und genießt diese wunderbare Bilderwelt der Fotografin Maria Lamb

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHY: Maria Lamb Photography
STYLING AND FLOWERS: Kae & Ales
DRESS: Gossamer Vintage
PAPER GOODS & CALLIGRAPHY: Cast Calligraphy
EQUIPMENT RENTALS: Classic Vintage Rentals
JEWELRY: Caroline Mininger
HAIR AND MAKE-UP: Sky Bella Artistry
VENUE: Washington State University
FILM LAB: Photovision Prints
MODEL: Brenna from Option Model + Media

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.