Wilde Braut Session in Neuseeland

 

Ungebändigtes Feuer lodert in ihren Augen, ungestüme Windböen prallen an ihr ab und wilde Boten von Mutter Natur offenbaren die ungeahnten Kräfte einer Braut.

Als wäre sie das vierte Element, das die Flammen ersticken, den Wind zähmen und die Erde bändigen könnte, zieht es sie in die unendlichen Weiten, wo sie zwischen grünen Hügeln nach dem Einklang der Gewalten sucht…

Dramatisch, fesselnd und innovativ ziehen uns die Bilder von Fotografin Katie Grant in ihren Bann.

Wir beobachten wie sich das extravagante Brautkleid von Carol Hannah entfaltet, mit dem Wind tanzt und die Braut auf einer hellgrauen Wolke schweben lässt. Voluminös und gleichzeitig leicht, schlicht mit ganz besonderen Details.

Ein vertrockneter aber nicht minder atemberaubender Brautstrauß von Janna Brown scheint währenddessen nur die Spitze des Styling-Eisbergs zu sein, den die erfahrene Stylistin und Plannerin für dieses unvergleichliche Shooting abgetragen hat.

Farblich reicht ihre Palette von warmem Goldgelb über dunkles Grün bis hin zu zartem Braun und schlichtem Schwarz. Farben, die sich vom natürlichen Setting über den Blumenschmuck bis hin zur Papeterie von Bohemian Ink wie ein unberührter Faden durch das Konzept der Stylistin zog.

Wir bedanken uns bei Katie Grant und dem gesamten Team für diese wilden, ungezähmten Brautinspirationen der besonderen Art…

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Katie Grant Photo 
STYLIST / PLANNER / FLORIST: Janna Brown 
DRESS DESIGNER: Carol Hannah 
HAIR & MAKE-UP: The Pretty Parlour 
PAPER GOODS: Bohemian Ink
CANDLES: Creative Candles
FILM LAB: Atkins Photo Lab 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.