Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Wild Love: rustikaler Chic für die Hochzeit

 

Frei sein, echt sein, wild sein. Die eine wahre Liebe kann so vieles. Am schönsten ist sie jedoch, wenn ausdrucksstarke Naturkulisse, Erdtöne und rustikales Ambiente die elegante Feinheit einer jungen Liebe neue Stärke verleiht. Auf eine so spannende Art und Weise, das wir nicht anders können, als von rauen Naturmaterialien zu träumen, die sich doch stilvoll um die filigrane Braut in Spitze tummeln.

Ein Hochzeits-Ensemble im rustikalem Chic – inszeniert von Fabienne und Corinna von der Agentur Glückskonzepte, kreativ festgehalten von Fotografin Melanie Höld. Schön, wenn die Liebe so frei und unbändig sein darf.

Die Flucht aus dem verschlafenen Dorf gelingt dem Brautpaar mit einem nostalgischen Motorrad. Mit Vollgas geht es tief ins Landesinnere hinein, zu einer Waldlichtung auf der eine alte Holzhütte mit Lagerfeuer zum Schauplatz ihrer intimen Hochzeitszeremonie wird.

Die schweren Rauchschwaden des Feuers ziehen kunstvolle Kapriolen im noch verhangenem Morgenhimmel und geben dem Moment eine melancholische Note. Tiefe Emotionen tun sich dabei auf, als beide hier am Feuer stehen und unter freiem Himmel ihr JA-Wort sprechen. Sie mit offenem, rotem Haar und einem schulterfreien, figurbetonten Spitzen-Brautkleid von Hey Love. Passend auf sie abgestimmt der Bräutigam: Ein grüner Sakko, die Holzfliege und seine lässige Attitüde geben dem Arrangement wilde Leidenschaft mit.

Was draußen mit Holz und Kerzen begann, geht drinnen mit sattem Blattgrün in üppigen Blumenarrangements von Goldmann Blumenkunst weiter. Ein runder Holztisch bettet ein Geweih, grünes Service mit goldenem Besteck und ein Blumenkunstwerk mit Sukkulenten auf schlichte Weise.

Hier fällt der Blick auf das Wesentliche – auf die unbändige Natur, die wie diese junge Liebe selbst, wild und ungestüm den neuen Tag beginnt.

 

wild-rutical-love_0001 wild-rutical-love_0002 wild-rutical-love_0003wild-rutical-love_0003a wild-rutical-love_0004 wild-rutical-love_0006 wild-rutical-love_0007 wild-rutical-love_0007awild-rutical-love_0009 wild-rutical-love_0010 wild-rutical-love_0011 wild-rutical-love_0012 wild-rutical-love_0013wild-rutical-love_0014 wild-rutical-love_0016 wild-rutical-love_0016a wild-rutical-love_0017 wild-rutical-love_0018wild-rutical-love_0019 wild-rutical-love_0020 wild-rutical-love_0021 wild-rutical-love_0022 wild-rutical-love_0026wild-rutical-love_0027 wild-rutical-love_0052

 

FOTOGRAFIE: Melanie Höld
IDEE, KONZEPT UND STYLING: Agentur Glückskonzepte
BRAUTKLEID: Hey Love
FLORISTIK: Goldmann Blumenkunst
TORTE: Zuckerherz
PAPETERIE: Paper Diamond
HOCHZEITSREDNER: Johann-Jakob Wulf – Strauß und Fliege
SCHMUCK: Nanu Alwin
EHERINGE: Frida’s
HUNDEHALSBÄNDER: Prunkhund
BEUTEL: Frisch Beutel
MOTORRAD: Nagel Motors
HOLZFLIEGE: Whitemonkey
HAARE: Friseursalon Deniz

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen