Wild like A flower

 

Endlos weit liegen wilde Felder der Kalifornischen Braut zu Füßen. Trocken, kahl und von allen vergessen. Nur sie erinnert sich an deren wundervolle Blütenpracht, die unbeständig kommt und geht.

Das Geschenk das Mutter Natur uns Jahr für Jahr macht, gibt unsere Braut heute an sie zurück. Tief verbunden teilt sie die Schönheit ihres Brautstraußes mit den verblühten Blumenwiesen vor ihr.

Als wäre sie selbst eine wilde Blume die sich nach Liebe und Zuneigung sehnt, spiegelt sich ihre Seele in dem Bouquet in ihrem Arm wider. Zart und zerbrechlich und dabei doch kraftvoll und stark…

Inspiriert von den Wildblumen Kaliforniens war es der Fotografin Ashley Ludaescher eine Herzensangelegenheit deren bunte Pracht auch über die Blütezeit hinaus am Leben zu erhalten.

So entstand dieses verträumte Styled Shoot „Wild like a flower“ in Zusammenarbeit mit talentierten Künstlerinnen.

“Asha von Wilder Floral Co. zauberte ein umwerfendes Bouquet in den Farben des amerikanischen Westens. Diese karamellfarbenen Rosen lassen noch heute mein Herz höher schlagen,“ schwärmt Ashley von der Floristin.

Abgerundet hat das Shooting ein elfengleiches Spitzenkleid, das das bezaubernde all-american-girl in eine wunderschöne Braut verwandelte: Tara Laurens Kleid war die perfekte Ergänzung, sowohl chic als auch bohemian, einfach perfekt für die kalifornische Braut.“

Begebt euch nun mit uns und Fotografin Ashley Ludaescher auf eine Reise in den Sonnenstaat Kalifornien und lasst euch von einer naturverbundenen Braut verzaubern…

 

 

PHOTOGRAPHER: Ashley Ludaescher Photography
WEDDING DRESS: Tara Lauren
HAIR & MAKE-UP: Amanda Olson
FLORALS: Wilder Floral Co.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.