Vintage Hochzeits-Inspirationen

 

Blasse Farben und bröckelnder Putz, mattes Gold und antikes Kristall sind die Vorboten dieser traumhaften Vintage Wedding Inspirationen.

Was im ersten Moment traurig und trist klingt ist in Wahrheit stilvoll und schön. Geschmackvoll arrangiert finden filigrane Gläser auf zarten Spitzendeckchen Platz, vereinen sich mit kunstvoller Papeterie und bezauberndem Blumenschmuck auf einer rustikalen Tafel…

Diesen erfolgreichen Fotoworkshop veranstalteten Kathi und Chris von Vanlight Photography Anfang des Jahres. Aus vergänglicher Schönheit machten sie ein unsterbliches Kunstwerk, aus einem echten Braut- ein Modelpaar.

Zusammen mit der multitalentierten Wedding Designerin Kristina Höfler inszenierten sie ein authentisches Hochzeitsensemble im perfektionierten Vintage Style. Dekoration, Floristik und Papeterie harmonisch wie aus einem Guss, eingebettet in das wunderschöne Ambiente der alten Orangerie im Schloss Diersfordts.

Uns ist die Kommunikation mit dem Brautpaar sehr wichtig, um authentische und natürliche Bilder zu bekommen.“ verraten uns die beiden Fotografen und gaben ihren Teilnehmern wertvolle Tipps für zukünftige Hochzeiten mit auf den Weg.

Nun lassen Kathi & Chris Vanlight Photography uns einen Blick in ihre wundervolle Bildergalerie werfen. 

 

 

 

WORKSHOP & PLANUNG: Kathi & Chris Vanlight Photography
DEKORATION, FLORISTIK & PAPETERIE: Kristina Höfler Wedding Design
BRAUTKLEID: Alexandra Grecco
BRIDAL STORE: Iam Yours
TORTE: The Baker’s Wife
TISCH: Nimmplatz
BRAUTSCHMUCK: Avigail Adam
ANZUG BRÄUTIGAM: The Bloke
HAARE & MAKE-UP: Lydia Gerzen Hair & Make up
LOCATION: Schlosshotel Diersfordt 
MODELS: Dominique & Hermann

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

     Nimmplatz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.