Vintage Elopement in der Toskana

 

Ein historisches Anwesen, hinter Pinien und moosbewachsenen Mauern versteckt, öffnet seine Tore für ein modernes Vintage Elopement in der Toskana.

Wie das junge Brautpaar selbst vereinen sich hier und heute sattes Grün und zartes Blush. Gekrönt von keinem geringeren als kostbaren Gold.

Oliven und Rosen soweit das Auge reicht. Auf den Treppen drapiert, im Brautstrauß arrangiert, im dunklen Haar der Braut platziert.

Mit ihrem kahlen Gemäuer passt sich die Villa Catureglio  dem blassen Part der Farbpalette an, wohnt der intimen Zeremonie als stiller Bewunderer bei…

Es ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit, an der uns die Fotografen OctaviaplusKlaus teilhaben lassen, indem sie ihre fantastischen Bilder bei uns veröffentlichen.

Als hätte die Welt vor vielen Jahrhunderten aufgehört sich zu drehen scheint es, als wären die Bewohner jeden Moment zurück. Und doch sind Braut und Bräutigam die Einzigen weit und breit.

Ein großartiges Team machte mit viel Liebe für Details und erlesenen Dekoelementen aus diesem verlassenen Ort eine so lebendige und authentische Location.

Nicht unwichtig waren dabei auch die kunstvollen Blumenarrangements von Milles Fleurs, die scheinbar als Bindeglied zwischen Vergangenheit und Gegenwart dienten und gleichzeitig die wundervollen Farben dieses Shootings in sich vereinten.

Wir spannen euch jetzt nicht länger auf die Folter, sondern lassen die Reise in die Vergangenheit mit OctaviaplusKlaus beginnen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: OctaviaplusKlaus Photo & Film 
VENUE: Villa Catureglio 
CONCEPT, PLANNING & STYLING: PomPom Your Life! 
FLORAL DESIGN: Milles Fleurs 
STATIONERY & CALLIGRAPHY: Calligraphy Maria Shtelle
HAIR & MAKEUP: Valeria Beauty
DRESS: Adi Shlomo Bridal from Siödam Couture 
JEWELERY & VELVET BOWTIE: PomPom Your Life! 
GROOM’S ATTIRE: Lo&Go

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

 

 

     OctaviaplusKlaus                  Siödam Couture

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.