Verträumtes Elopement in der Toskana

 

Ein beeindruckendes Steinhaus, ein Blick auf umliegende Täler und der unvergleichliche Duft von Olivenbäumen lassen es erahnen: wir wohnen einer verträumten Hochzeit in der Toskana bei.

Umgeben von der Stille der Natur und ihren engsten Vertrauten zelebriert ein junges Paar seine Liebe auf dem Anwesen der atemberaubenden Villa Montanare. Ein Traum vieler Brautpaare und ein Traum, den Wedding Stylistin Silke von Weddings by Silke umgesetzt hat

Auf einer Höhe von 600 Metern genießt das Brautpaar seine Zweisamkeit. Die Häuser im Tal scheinen endlos weit weg, hier oben dreht sich die Welt nur um sie. Ein Spaziergang durch den antiken Garten, emotionale Augenblicke vor dem Jahrhunderte alten Haus. Ein gemeinsamer Blick in Richtung Zukunft, zärtliche Gesten in einem unbeobachteten Moment.

Pinien, Efeu und Rosmarin sind in der Toskana obligatorisch und doch ist hier noch so viel mehr. Wie diese Magie aus einer längst vergangenen Zeit. Oder der Zauber der Leichtigkeit, den die Abgeschiedenheit mit sich bringt. Oder das Geheimnis der Unvergänglichkeit, die sich jedes Brautpaar für seine Liebe wünscht…

Silke und Fotografin Malvina erzählen: “Wir träumten von einem minimalistischen Look und edlen Details, hellen Farben mit unkonventionellen Blumenarrangements, organisch und zart gestaltet von Gabriela von Copihue Studio.  Ihre einzigartigen Arrangements gaben dem Styling eine leichte und elegante Bewegung. Die einfachen und schönen Teller von Missdish Ceramics spiegeln den einzigartigen Stil des Paares wider. Das verträumte Briefpapier von To Be Dream besteht aus Einladungen und Menüs auf Büttenpapier und einer erstaunlichen Skizze der Treppe unserer schönen Villa Montanare.“

Fotopoetin Malvina Frolova lässt uns nun mit ihren beeindruckenden Bildern in diese Inspirationswelt eintauchen.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Malvina Frolova
STYLING: Weddings by Silke
LOCATION: Villa Montanare
FLORAL DESIGN: Copihue Studio
DRESS: Arina Boganova
BOUDOIR ROBE: White Chicks
HAIRSTYLE: Frank Giacone
MAKE-UP: Resha Arte
STATIONERY: To Be Dream
JEWELRY: Olga Delice
CERAMICS: Missdish Ceramics
FILM LAB: Plenka Lab

 

 

<