Verführerisch Inspirationen in Blau- und Grautönen

 

Erwartungsvoll wirft der Bräutigam seinen Blick durch die großen, weißen Fenster. Das Licht, das durch sie dringt lässt den Raum unendlich erscheinen. In seiner Hand ein Blumenmeer, gebettet in saftig grünes Blattwerk. Über seine Finger gleitet ein zartes, graues Band. Ein erster Vorbote eines facettenreichen Farbspiels?

Ihr locker gestecktes Haar ziert ein filigraner Blumenkranz. Nichts als Spitze schmiegt sich an ihren Oberkörper, von den Armen über die Schultern den Rücken hinab. An ihrer Hand thront ein glamouröser Ring, zu dem sich heute ein weiterer gesellen wird. Noch ruht dieser in dunkelgrauen Samt gehüllt, sicher in einem Schächtelchen.

Ein ungeduldiger Blick auf seine Taschenuhr verrät: es ist soweit. Sie verschließt die silbergrauen Riemchen, die sich anmutig um ihre Fesseln legen und macht sich auf den Weg. Nähert sich ihm Schritt für Schritt, während hauchdünne Lagen aus Tüll jedem davon ihre Freiheit schenken.

Gemeinsam frönt man den süßen Seiten des Lebens an der reichlich gedeckten Tafel. Nascht vom Käse und nippt am Wein. Auch hier sind Grau- und Blautöne allgegenwärtig, variabel in Ton und Form. Ein Tablerunner, Kerzen, Geschirr und Papeterie spielen eine Komposition seiner edelsten Schattierungen. Kombiniert mit etwas Gold, das dem Ambiente Glanz verleiht.

Nur durch Liebe wird ein Liebespaar Mann und Frau. Nur durch Weiß wird Schwarz zu Grau. Seine Vielfalt ist unermesslich. Sie beginnt im Hier und Jetzt. Und endet mit der Vorstellungskraft jedes Einzelnen…

Mit diesem einzigartigen Shooting nehmen uns Hochzeitsplanerin Jana Stanzig von Fine Moments und Fine Art Fotografin Melanie Nedelko mit auf eine Reise in eine betörende Inspirationswelt in Blau- und Grautönen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY Melanie Nedelko Photography
CREATIVE DIRECTION & DESIGN Jana Stanzig by Fine Moments
GOWN: Daalarna
LOCATION Orangerie Eisenstadt
HAIR & MAKE-UP Gilbird
FLORAL DECORATION Isabella Floristik
JEWELRY Rosa Marlene
CALLIGRAPHY Eliv Rosenkranz
CAKE Das Tortenstudio  
MACARONS macaroom
DECORATIONS Wedding Bazaar Vienna
CERAMIC TABLEWARE Marianne Seiz Keramik
FURNITURE RENTALS Rotfuchs
RING BOX La Petit Box
BRIDAL SHOES Jimmy Choo Tuchlauben
GROOM’S SHIRT, BOW TIE, POCKET SQUARE Ferman Das Hemd
PARFUM Nägele & Strubbel
MODELS Jasmin (body and soul) & Hubert (Tempo Models)

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

   Melanie Nedelko                 Orangerie Eisenstadt                     Gilbird                                Das Tortenstudio

 

 

One Comment

Feinstens

Oh wie schön!!! Das Styling, das Setting und die Dekoration bis hin zu den Bildern – ich bin vollends begeistert!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.