Urban-Modernes Hochzeitsfeeling

 

Mystisch und geheimnisvoll, dabei anziehend und faszinierend wirkt das urban-moderne Elopement, das Josée Lamarre heute mit uns teilt.

Hier erwartet uns kein Feuerwerk der Farben, mehr eine Explosion der Inspiration. Ein aufregendes Schauspiel zwischen Schwarz und Weiß und allem, was dazwischenliegt. Edles Gold und viel frisches Grün sind darin nur Statisten, die ausgesuchte Szenen kunstvoll vollenden.

Trotz großer Fenster erreicht nur wenig Tageslicht den Raum, im Schein flackernder Kerzen macht sich eine Braut bereit für den großen Moment. Ihr Haarschmuck von Nea Bridal Milan schimmert golden im Kerzenlicht, während ihr glänzendes Brautkleid von Lilly Ingenhoven anmutig an ihr hinab gleitet und sie mit tiefem Dekolletee und freiem Rücken zur Verführung in Person macht.

Wäre er ihr nicht längst verfallen, es wäre in diesem Moment um ihn geschehen. Verzaubert von ihrem Anblick kann ihr Bräutigam ihr nicht länger widerstehen, macht sie im warmen Kerzenlicht zu seiner Frau…

Es sind die Visionen von dem Team von Das Hochzeitswerk, die im Rahmen dieses Styled Shoots so beeindruckend umgesetzt wurden. Eine Prise industrieller Charme, ein Hauch Mystik, ein kleines Bisschen Eleganz und eine große Portion Extravaganz waren ihre wichtigsten Zutaten.

Was trist und melancholisch hätte werden können, wurde durch ausgesuchte Details wie den opulenten Blumenschmuck von Das Blühende Atelier und der hochwertigen Papeterie von Wortpracht zu einzigartigen Brautinspirationen, die unsere Blicke fesseln und staunend zurück lassen.

Die stilvoll gedeckte Tafel der Tischerie fasst das urban-moderne Motto dieses intimen Elopements gekonnt zusammen und ist gleichzeitig nur eins, der vielen grandiosen Motive, die Josée Lamarre von diesem Shooting mitgebracht hat.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Josée Lamarre
PLANUNG: Das Hochzeitswerk
FLORISTIK: Das Blühende Atelier
PAPETERIE: Wortpracht
DEKORATION: Tischerie
HOCHZEITSTORTEN: Alma Pasteles
CATERING: Fabian Weiden
MAKE-UP UND HAARE: Jennifer Zimmermann
BRAUTKLEID: Lilly Ingenhoven
HAARSCHMUCK UND SCHMUCK: Nea Bridal Milan
RINGE: Ventil Schmuck
ANZUG BRÄUTIGAM: Xuits
LOCATION: Werk3Studio

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.