Unter dem Schleier der Mystik

 

Nur wenig Tageslicht erreicht den geheimnisvollen Ort, an dem sich anmutige Szenen unter dem Schleier der Mystik abspielen.

Dunkel aber nicht düster, verlassen und trotzdem nicht einsam, antik ohne verfallen zu wirken – ein unwirklicher und undefinierbarer Raum wurde kürzlich zum Schauplatz großer Gefühle und außergewöhnlicher Visionen der italienischen Wedding Stylistin Daniela Natale von Centorose un Tulipano. Stolz verriet sie uns: „Wir ließen uns von diesem wunderbaren jungen Paar inspirieren, das vor einer traditionellen Hochzeit davon lief um ihr Elopement an einem geheimnisvollen Ort zu feiern, an dem sie sich voll und ganz auf ihre Gelübde und die Schönheit der umliegenden Natur und Architektur konzentrieren konnten.“

Ist es das Innere eines Hauses oder das eines Felsen? Befinden wir uns unter Tage oder spielen uns unsere Sinne einen Streich? Die erfolgreiche Wedding Stylistin klärt uns auf: „Wir fanden diese Villa aus dem 17. Jahrhundert in Norditalien. Die Location war einfach perfekt. Zur Villa gehörten ein historischer Garten und ein privates Nymphäum. Das natürliche Licht dieser Grotten mit ihren Statuen verlieh diesem Ort eine mystische Atmosphäre und machte dieses Shooting zu einem einzigartigen Erlebnis.“

Scheinbar mühelos vereinte sie zwei Welten miteinander, indem sie Kontraste aufeinandertreffen ließ. So sind es flackernde Kerzen, die die kühle Dunkelheit durchbrechen, farbenfrohe Blumenarrangements, die den tristen Wänden neues Leben einhauchen oder die zarte Silhouette der Braut, die in ihrem atemberaubenden Anna Fuca Brautkleid den schroffen Stellen die Härte zu nehmen scheint.

Fotografin Lelia Scarfiotti war die großartige Künstlerin an Danielas Seite, die ihre wahrgewordenen Visionen auf so grandiosen Bildern festhielt. Lehnt euch zurück und lasst diese unnachahmliche Ansammlung von kleinen Gemälden auf euch wirken…

 

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Lelia Scarfiotti
COORDINATION AND STYLING: Centorose un Tulipano
VIDEO: Lenny Pellico
DRESS: Anna Fuca
SHOES: Jimmy Choo
VEIL AND GOLDEN CROWN: Anna Fuca
TABLE SETUP: Untitled Homeware Milano
FLORAL: Centorose un Tulipano
CALLIGRAPHY: Mariachiara Fantini via Wildflowers
CAKE: Mami Louise
MAKE-UP AND HAIR: Liliana Rosetta
RENTALS: Elelight and Party Rental
VENUE: Villa Litta

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.