Tropische Brautinspirationen am Strand von Punta Cana

 

Genau richtig zur Urlaubszeit verzaubert uns Hochzeitsfotografin Ondina Baier-Yanez mit Brautinspirationen direkt aus der Karibik. Was so viel heißt wie es wird heiß, exotisch, temperamentvoll und ein bisschen sexy.

Nur zu gerne lassen wir uns dafür von ihr in die Dominikanische Republik entführen, an den Strand von Punta Cana.  Uns erwartet kristallklares Meer, weißer Sand und mitten drin eine heißblütige Inselschönheit.

In ihrem hauchzarten Brautkleid, das nur wenig von ihrem makellosen Körper verdeckt, heißt sie uns in ihrer Welt willkommen. Ihre Augen strahlen unbeschwert, ihr Lächeln versprüht Leichtigkeit, ihre Bewegungen erzählen von Freiheit.

Ein Lebensgefühl, das Land und Leute hier prägt und von dem sich die großartige Foto Künstlerin mitreißen und inspirieren ließ: „Für dieses Bridal-Inspiration war die größte Muse die karibische Landschaft von Punta Cana. Die Farben imitieren die Schönheit des Strandes: grün, creme und weiß sind daher dominierend, goldene Details die dem Licht des Sonnenunterganges gleichen, wurden integriert. Tropische Elemente wie Palmen und grüne und weiße Callas betonen das karibische Feeling.“

Die perfekte Location dafür fand Ondina Baier-Yanez direkt am Strand, im entzückenden Jellyfish Restaurant, dessen Team sie auch tatkräftig bei der Planung und Umsetzung eines original karibischen Hochzeitsdesigns unterstützte.

Das Ergebnis ist ein wunderbar erfrischendes und detailverliebtes Setting einer Fine Art Karibik Hochzeit, das für Fernweh und Herzklopfen gleichzeitig sorgt.

 

 

Photographer: Ondina Baier-Yanez
Venue, Planning, Design & Flowers: Jellyfish Restaurant
Hair & Make Up: Olga Montilla Stylist
Model: Rocío de Jesus
Film Lab: Mein Film Lab
Wedding Ring: Rauschmayer
Rinbox: LimarinShop

 

 

 

 

 

<