Toskana Elopement

 

Ehrfurchtsvoll betten prachtvolle Rosen, saftiges Grün und volle Sträucher das herrschaftliche Anwesen in mediterranem Flair, prädestiniert für ein intimes Toskana Elopement zweier verliebter Herzen.

Die Braut legt letzte Handgriffe an ihr Styling. Sie weiß, nur eine Türe trennt sie noch von der Liebe ihres Lebens. Auf beiden Seiten steigt die Anspannung, der Moment in dem sie sich öffnet steht unmittelbar bevor.

Gemeinsam erkundet man diesen magischen Ort, er ist der Beginn einer gemeinsamen Zukunft. Im weitläufigen Garten stehen Stühle für Gäste bereit, doch heute bleiben sie leer. Nur ein ausladender Brautstrauß wird Zeuge der bewegenden Zeremonie…

Für seinen Fotoworkshop hat Fotograf Jeremy Chou diesmal wieder eine ganz besonders schöne Location gewählt: die Jahrhunderte alte Villa Medicea di Lilliano inmitten der blühenden Toskana.

Ein Paradies für die Luxus Hochzeitsplanerinnen von Weddings in Tuscany, die für die zahlreichen Workshop Teilnehmer ein detailverliebtes und hochwertiges Konzept entwickelten.

Tristan Needham bewies bei dessen Umsetzung viel Fingerspitzengefühl und kümmerte sich liebevoll um Styling und Design des Sets.

Das unglaublich schöne Ergebnis hielt Fotografin Terese Brandwold gekonnt für uns fest, die uns nun stolz ihre Bilder präsentiert.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Brandwold Photography
WORKSHOP: Jeremy Chou 
VENUE:  Villa Medicea di Lilliano 
PLANNING & DESIGN: Weddings in Tuscany 
DESIGN & STYLING: Tristan Needham 
HAIR & MAKE-UP: Armilla Beauty Agency 
JEWELRY:  Susie Saltzman 
HAIR ACCESSORIES: Berkiva Designs 
CAKE: Sugarcups Cake Design 
FLORIST: Chiara Sperti Floral Event 
RIBBON: The Poetry of Silk 
GOWN: Alexandra Grecco 
TUX: Alton Lane 
SHOES: Bella Belle 
RENTALS: Guidi Lenci 
CALLIGRAPHY: Sarah Ingram | Jenny Sanders
MODELS: Martina Landi and Morgan Talbot Bulter

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.