The Romance of Spain

 

Aufgeregt knisternde Stille. Der herrlich süße Duft von Zimt steigt auf. Leise erklingt eine Melodie… Es ist das Windspiel aus herabhängenden Glassternen das eine sanfte Brise in leichte Schwingung versetzt. Kleine Flammen in schützenden Teelichtern machen uns auf die Schönheit der Tafel aufmerksam. Es ist angerichtet!

Eventdesignerin Aviva von Kiss the Planner, das Floristenteam von Anthology Co. und Fotografin Melanie Gabrielle haben hier in der Villa Woodbine in Miami eine ganz bezaubernde Welt erschaffen.

Ein Hauch Vintage, eine Idee Natur pur und ein Touch rustikale Bodenständigkeit machten dieses Styled Shoot zu einem unvergleichlichen Hingucker.

„Die Villa Woodbine in Miami ist eine hervoragende Location die den Charme der alten Welt perfekt mit der natürlichen Schönheit Europas vereint.“ erzählte Aviva von Kiss the Planner.

„Während unserer ersten Begehung der Villa waren wir fasziniert vom Muster und den Farben des Mosaiks an der Treppe. Die zauberhafte Torte und der frisch dekorierte Tisch unter der großen Eiche griffen diese Elemente harmonisch wieder auf. Es war mir ein großes Vergnügen mit einem solch talentierten Team der Hochzeitsbranche zusammenarbeiten und ich bin dankbar für die fabelhaften Bilder der Fotografin Melanie Gabrielle.“

Dem können wir uns nur anschließen und freuen uns nun darauf mit euch in Melanie Gabrielles einzigartige Bilderwelt zu tauchen und dem Alltag für einen Moment zu entschwinden…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Melanie Gabrielle Photography
EVENT PLANNER: Kiss the Planner
CREATIVE DIRECTOR, FLORALS + EVENT DESIGN: Anthology Co.
VENUE: Villa Woodbine
WEDDING DRESS, VEIL + JEWELRY: Bacio Bacio Bridal Salon, Wellington
HAIR + MAKE-UP: Makeup by Hiara
CALLIGRAPHY + PAPERS: Artistic Calligraphy
CAKE: Earth and Sugar
CATERING: Bill Hansen Catering
RENTALS: The Salvage Snob
LINENS: Atlas Party Rental

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.