Strandpoesie mit Provencefeeling

 

Idylle pur – ein sanfter Wind weht über den einsamen Strand und streift über das steppenartige Gras, das sich willig verbeugt.

Die zarte Braut genießt die Stille der Natur und vergisst in ihren Gedanken und ihrer Gefühlswelt versunken, die Welt um sich herum.

Zusammen mit Kelly Lenard gestaltete die Fotokünstlerin Kelly Sauer dieses verträumte Strandshooting.

Kelly Sauer: „Zusammen mit Kelly Lenard kreierte ich dieses Brautshooting in Charleston, South Carolina. Inspirieren ließen wir uns dabei von der Küste der Provence und planten ein natürliches aber doch elegantes Shooting mit französischem Charme.

Wir kombinierten natürliche Elemente mit einfachen Details um die Geschichte eines Mädchens zu erzählen, das ich früher gerne gewesen wäre. Ich ließ meiner Phantasie freien Lauf, lebte einen Traum den ich seit vielen Jahren in mir trage. Würde ich die Erneuerung meines Gelübdes planen (ich *plane* es gerade), würde ich dieses Gefühl mit nehmen. Die Zeit um einfach ein Mädchen im weißen Kleid zu sein, allein mit meinen Gedanken und einer Kamera um all diese Gefühle einfangen zu können.

Kelly Lenard band ein entzückendes kleines Sträußchen für Vera, unser Model. Ihr Haar stylten wir sehr locker, sodass es im Wind der Küste wehen konnte. Es war perfekt und wirkte doch so ungewollt. Die natürlichen Farben der Landschaft kombinierten wir mit wunderschönen frühlingshaften Rottönen, Creme und Grün und erzählten unsere Geschichte so ehrlich wie wir nur konnten.“

Diese poetische Bilderwelt von Kelly Sauer erzählt uns eine märchenhafte Geschichte, von der wir uns sanft umarmen lassen.

 

 

PHOTOGRAPHER: Exquisitrie by Kelly Sauer
FLORALS AND STYLING: Kelly Lenard
GOWN: Aire Barcelona from Ebrada Atelier
SHOES: Ivanka Trump
WRAP: Kohls
LOCATION: Charleston, Soth Carolina
FILM LAB: Richard Photo Lab
MODEL: Vera of Millie Lewis Models and Talent

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.