Eine Hochzeit, Anfang und Ende zugleich

 

Ein Tag am Strand, vom Morgentau bis zum Sonnenuntergang, macht zwei zukünftigen Bräuten bewusst, dass eine Hochzeit Anfang und Ende zugleich darstellt.

Den Anfang eines neuen Lebensabschnittes mit ihren Ehemännern. Zeitgleich das Ende ihrer völligen Freiheit und Freundschaft, wie sie sie bisher kannten.

Von kleinen Mädchen zu jungen Frauen, von jungen Frauen zu Bräuten. Alles haben die beiden miteinander geteilt, die imaginäre Schatzkiste der Erinnerungen ist bis oben hin gefüllt.

Ihre Gegensätze haben sie eng zusammengeschweißt, ihre Gemeinsamkeiten sie noch stärker gemacht. Ein letztes Mal zieht es sie zurück an den Strand, an dem gefühlt jedes Sandkorn für ein besonderes Erlebnis steht…

Dramatischer hätte sich das Team um Event Designer Ebb & Flow die Szenerie kaum wünschen können. Als spürte die Natur den Schmerz der schönen Frauen, die sich von ihrer ausgiebig zelebrierten Freundschaft verabschieden, sorgte sie für einen spektakulären Rahmen.

„Für dieses Shooting überlegten wir uns, wie zwei beste Freundinnen den letzten Tag vor ihren jeweiligen Hochzeitenwohl verbringen würden.“ verrät Fotografin Tanja Kibogo und ergänzt: „Sie würden diesen Tag ehren und zelebrieren, denn sie wissen, dass die Dinge nie wieder so sein werden, wie sie waren, wenn sie erst verheiratet sind.“

Während die beiden Frauen jahrelang eine Einheit bildeten, waren beide stets auch unabhängig von einander individuelle Persönlichkeiten. Auch darauf ging das Team auf wunderbare Weise ein. „Wir stellten uns vor, sie würden Portraits machen lassen, die ihre Freundschaft repräsentieren und dennoch die jeweils eigene Stärke, Schönheit und Einzigartigkeit hervorheben. Eine der beiden zukünftigen Bräute wäre etwas romantischer, die andere eher wild. Beide wären modern, minimalistisch und natürlich in ihrer Ästhetik.“

Umwerfende Blumenarrangements von Gather Design Company und stilvolle Papeterie von The Wells Makery rundeten das fantastische Konzept von Ebb & Flow letztendlich harmonisch ab.

Wir finden die Idee großartig, das besondere Band zwischen zwei besten Freundinnen so in den Fokus zu rücken, und freuen uns sehr, euch die wunderbaren Bilder von Tanja Kibogo zeigen zu dürfen.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Tanja Kibogo Photography
PLANNING & DESIGN: Ebb & Flow
FLORAL DESIGN: Gather Design Company
PAPER GOODS: The Wells Makery
CAKE: Lilac Cake Boutique
HAIR & MAKE-UP: Brittany M Blanchard
GREY BEADED DRESS: Adrianna Papell – BHLDN
NECKLACE & BOUDOIR ROBE: Gibson Bespoke
EARRINGS: Poetry Designs Jewellery
BLACK DRESS: Tamara Melon
SHOES VELVET: Jimmy Choo
RINGS: Victor Barbone
SILK RIBBONS & RUNNER: Seidenband
RINGBOX: The Mrs Box
MODEL: Option Models

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

  Kibogo Photography

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.