Stimmungsvoll Heiraten in der Provence

 

Ein erfrischender Wind der durch Olivenhaine weht, wärmende Sonnenstrahlen die sich an der glatten Wasseroberfläche des Pools spiegeln und der plätschernde Gesang eines Brunnens laden uns zu einer Hochzeit in der Provence.

Noch hängt das luftige Kleid unter der schattenspendenden Laube, schon bald legt es sich sanft um die Kurven der Braut. Ihren Rücken werden dann zarte Stickereien rahmen und ihr locker hochgestecktes Haar filigrane Schmuckstücke zieren.

Zwischen blühendem Lavendel und duftenden Oliven wird sie dann auf ihren Fels in der Brandung treffen, und ein leises „Oui“ wird alles sein, was zum perfekten Glück dann noch fehlt…

Da zu leben, wo andere ihre Hochzeit planen ist ein Privileg, dem sich die herausragende Event Stylistin und Hochzeitsplanerin Elodie von Mademoiselle Events bewusst ist. „Wir können uns so glücklich schätzen in dieser wunderschönen Region zu leben.“ erzählt sie uns stolz. „Darum wollten wir den Reichtum und die Schönheit unseres Landes hervorheben.“

Auch das zukünftige Brautpaar Yaelle und Axel war schnell für dieses Projekt zu begeistern, das unter der kreativen Leitung von Happy Folk  scheinbar mühelos zum harmonischen Rundum-Sorglos-Paket wurde.

„Wir hatten einen großartigen Tag mit all den professionellen Dienstleistern die uns perfekt auf den Tag unserer Hochzeit vorbereitet haben.“ schwärmt die Braut und ergänzt: „Das Shooting war eine große Ehre und ich kann nur jedem Brautpaar empfehlen, sich die Profis an die Seite zu holen, die eure Erwartungen erfüllen und euren Tag noch schöner machen.“

Nicolas Elsen Photographer war einer dieser Profis, von denen Braut Yaelle noch heute begeistert ist. Er hat es geschafft die Generalprobe ihres Hochzeitstages auf einzigartige Art und Weise festzuhalten. Einfach traumhaft, findet ihr nicht?

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Nicolas Elsen Photographer
ARTISTIC STYLING AND WEDDING PLANNER: Mademoiselle Events
ASSISTANT WEDDING PLANNER: Anaëlle Garcin
DECORATION, RENTALS + FLORALS: Happy Folk- Decoration 
DRESS DESIGNER: Marynea
TAILOR-MADE SUITS: 25.52 Be Unique
HAIR JEWELRY DESIGNER: Ziz & Clo
STATIONERY: Les-P’tits Papiers
HAIR & MAKE-UP: Clélia Guilbot
ARTISAN JEWELER: Jeweler Volterra
CATERING: CFC Traiteur, Le Romarin Vert
PLACE OF RECEPTION: Domaine de La Pommé
VIDEOGRAPHER: Matthieu Barnier – Filmmaker
MODELS: Yaelle and Axel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.