Stilvolle und elegante Brautimpressionen

 

Wie durch ein Fenster in eine vergangene Zeit sehen wir in das Herz einer jungen Frau, die ihre Blicke hoffnungsvoll in die Zukunft richtet.

Eine Allee gesäumt von mächtigen Bäumen führt uns an das ehrwürdige Haus, vor dem die Braut ihrem großen Moment entgegen blickt.

Zarte Spitze ist alles was ihren Körper umhüllt, eleganter Anmut was sie umgibt, ein schüchternes Lächeln das ihre Lippen umspielt.

Schritt für Schritt erkundet sie die fremde Natur, erfreut sich an verlorenen Weiten und sattem Grün. Bis ein Oldtimer und ihr Brautstrauß sie erwarten…

In den Longue Vue House and Gardens scheint es, als hätte die Welt vor einigen Jahrzehnten aufgehört sich zu drehen. Stilvoll und elegant wie damals bietet die traumhafte Location alles, was das romantisch-elegante Vintageherz begehrt.

Das erkannte auch Fine Art Fotograf Lance Nicoll und entwickelte ein Stylekonzept speziell für diesen magischen Ort.

Auch mit Floristin Destiny von Poppy & Mint traf er die perfekte Wahl, wie man an den natürlichen Blumenarrangements sehen kann, die sich fast nahtlos in die gepflegten und doch unberührten Gärten einfügten.

Genießt mit uns die wahrgewordenen Visionen von Lance Nicoll wenn er uns einen Blick in seine Bildersammlung werfen lässt…

 



 

 

PHOTOGRAPHY & STYLING: Lance Nicoll 
FLORAL DESIGNER: Poppy & Mint 
DRESS DESIGNER: Berta Bridal 
VENUE: Longue Vue House and Gardens 
HAIR & MAKE-UP: Catalina Mitchell 
CALLIGRAPHY: Polished Pen Calligraphy
RENTALS: Distressed Rental & Revival 
FILM LAB: Richard Photo Lab 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.