Stilvolle Frühlingsbraut in fliederfarbenen Pastelltönen

 

Wenn sich eine Frühlingsbraut in all ihrer Pracht zeigt, dann lassen wir uns gerne von ihr in einen wundervollen Tagtraum entführen. Einen Tagtraum, in dem sie die schönsten Blüten und der Duft blühenden Flieders durch den Tag begleiten.

Und so folgen wir auch dem Zauber dieser jungen Schönheit, die mit der Sonne um die Wette zu strahlen und in ihrem goldenen Licht zu baden scheint. Stolz führt sie uns in ihr Reich, in dem das Grün grüner und das Weiß weißer wirkt.

Von ihnen lassen sich auch blasse Pastelltöne ermutigen kraftvoll zu strahlen, ohne dabei ihre Sanftmütigkeit und Wärme zu verlieren. Eine Kunst, die nicht jeder zu beherrschen vermag…

Die Eventstylistinnen Alexandria und Heidi von Over The Top Events scheinen jedoch zu wissen wie´s geht. Mit diesem zauberhaften Frühlingsshoot machten sie ihrem Namen alle Ehre und übertrafen sich selbst in der Kreation ihrer Motive.

„Unsere Inspiration basierte auf einer blassen Flieder-Farbpalette in einem natürlichen Setting mit opulenten Blumenarrangements.“ verraten uns die beiden. „Wir wollten, dass sich jeder selbst darin sehen kann und den Anblick und Duft des Frühlings wiedererkennt.“

Als „natürliches Setting“ diente der This is the Place Heritage Park in Salt Lake City, dem keine andere Location das Wasser hätte reichen können. Ebenso wie das perfekt gewählte Brautkleid, das mit seiner Zartheit die Braut zeitweise sogar schweben ließ.

„Durch seine aufwendigen Applikationen und das lila Futter war dieses atemberaubende Brautkleid von Natalie Wynn Design die Krönung des gesamten Shootings.“ finden auch die beiden Event Designer.

Aber sie wissen auch, dass die spektakulärsten Motive nichts wert wären, ohne den perfekten Fotografen an der Seite. „Natürlich hätten wir ohne die Kunst und Magie von Connie Balluff’s Fotografie und Filmarbeit all das gar nicht möglich machen können. Wir entwickelten dieses Shooting speziell für ihr Talent und ihre Begabung, dessen Essenz und das Licht perfekt einzufangen.“

Das Ergebnis dürfen wir nun gemeinsam mit euch bestaunen: farbenfrohe, ausdrucksstarke Aufnahmen, auf denen
Connie Balluff die Arbeit zweier großartiger Künstlerinnen eingefangen hat.

 

 

Photographer: Connie Balluff Photography
Film Lab: Goodman Film Lab
Stylist / Planner: Alexandria at Over The Top Events
Floral Designer: Heidi at Over The Top Events
Dress Designer: Natalie Wynn Design
Rentals: Diamond Rental
Accessories: J. Brooks Jewelers
Venue: This is the Place Heritage Park
Cake Designer: Flour & Flourish
Hair & Make-up Artist: Janelle Ingram
Paper Suite: Weddings by Eccentricity 
Shoes: Nordstrom 
Earrings: Kate Spade 
Linens: Green Earth Studio/etsy 
Blush Glasses: Crate and Barrel
Model: Alexis Kener

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.