Spirit of Love

 

Liebe hat viele Gesichter und in wenigen Augenblicken entdecken wir ein besonders aufregendes und geheimnisvolles davon gemeinsam…

Es beginnt rustikal, im lichtdurchfluteten Loft mit industrial Charme. Mitten drin ein florales Kunstwerk, der perfekte Rahmen für eine romantische Zeremonie. Im nächsten Moment wird es mysteriös, war das etwa ein Geist der gerade durch das Bild gehuscht ist?

Natürlich nicht, es war eine junge Braut, die in ihrem extravaganten Zweiteiler eher engelhaft in die Arme ihres smarten Bräutigams sinkt. Und doch hält diese mystische Stimmung an und breitet sich Stück für Stück weiter aus.

Es wird düster und schwarze Kerzen sorgen für flackerndes Licht. Es ist Zeit für einen Toast, doch aus den Drinks steigt unerklärlicher Rauch. Das Brautpaar nimmt an der elegant gedeckten Tafel Platz, begleitet von einer duftenden Blütenwolke die über ihnen in der Dunkelheit schwebt….

Während wir jeden Sonnenstrahl genießen sorgt Fotograf Lefteris Kalampokas schon mal für Abkühlung. Denn was wir hier sehen ist eigentlich ein exklusiver Vorgeschmack auf den kommenden Winter. Genauer gesagt auf das spektakuläre Cover der Ellwed Magazine Winterausgabe, das er in Thessaloniki geshootet hat.

Unter dem Motto „Findet euren Style und lasst ihn an eurer Hochzeit strahlen“ inszenierte Hochzeitsstylistin Phaedra Liakou Events ein zeitloses Setting mit Modernen Elementen in dem klare Linien und ausgesuchte Details dem persönlichen Style eines Brautpaares Raum zur Entfaltung hat.

Einen spannenden Kontrast zum cleanen, fast schon minimalistischen Design lieferten die außergewöhnlichen Blumenarrangements von Kipos Kalou, die sich als filigrane Äste zart um die Hochzeitstorte schmiegten, als wild anmutender Brautstrauß in den Händen der Braut ruhte oder alternativ zum klassischen Centerpiece auf magische Weiser über statt auf der Tafel für Abwechslung sorgte.

Hochzeitsfotograf Lefteris Kalampokas und sein Team sind zurecht überglücklich mit dem Ergebnis: „Dieses zart-dekadente Editorial wird euch zeigen um was es bei eurer Hochzeit geht: um die Liebe.“

 

 

PHOTOGRAPHY: Lefteris Kalampokas
PLANNING & STYLING: Phaedra Liakou Events
COORDINATION: Ellwed Magazine
FLORAL DESIGN: Kipos Kalou
VENUE: Block33
STYLIST: Setty Lepida
WEDDING DRESS & GROOM’ S SUIT: Teti Charitou – Haute Couture
HAIR & MAKE-UP: Elissavet Makeup & Hairstyling
INVITATION & STATIONERY: Manousenia
THE BAR CATERING: PetitCamion
FAVORS: Diptyque
TROUSSEAU: Acqua di Palma
CHEF PATISSERIE: Sweet Art Stories
JEWELRY: KK Jewelry Lab by Katerina Kouloubourou
RING BOXES: The Mrs Box
VIDEO: Mathbeats
MODELS: Top Class Management