Spanische Romantik

 

Dunkle, lodernde Augen, ein leidenschaftlicher Blick, langes, braunes Haar und weiche, feminine Rundungen – diese Braut ist der Inbegriff spanischer Romantik.

Ihre Botschaft untermauert sie mit einem verführerischen Kleid, das eng anliegend ihre schmale Silhouette umspielt, und einem ausladenden Brautstrauß, der sich in seiner Leuchtkraft an ihrer Ausstrahlung orientiert.

Zarte Blush- und Terra Cotta-Töne sind omnipräsent, begleitet von natürlichem Grün und kräftigem Rot. Gemeinsam schließt man den Kreis, der ihnen diesem magischen, goldenen Glanz verleiht…

„Wir wollten etwas Sinnliches und Warmes kreieren, das zu diesem sommerlichen Glanz passt.“ verrät uns Fotografin Ashley Ludaescher . „Als wir das Brautkleid mit seinem rosafarbenen Unterkleid von Made with Love Bridal entdeckten ergab sich alles andere wie von selbst.“

Alles fing mit diesem magischen Ort in Kalifornien an, an dem sie die passende Umgebung für ihr Shooting fand. „Die Inspiration für dieses spanische Romantik Shooting kam hauptsächlich von dieser wundervollen Alten Welt Atmosphäre der Location.“

Um diese Atmosphäre nicht zu verfälschen blieb das Setting natürlich und unberührt. Ausgenommen das kunstvolle Arrangement von Florist Wilder Floral Co, das mit atemberaubenden Dalien, Gartenrosen und Wicken zum farbenprächtigen Highlight wurde.

Ein Highlight, das wie all die anderen, fantastischen Motive auch, von Ashley Ludaescher glanzvoll eingefangen und in einer faszinierenden Bildergalerie für uns zusammengestellt wurde. Lasst euch verzaubern!

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Ashley Ludaescher Photography 
FLORALS: Wilder Floral Co 
HAIR & MAKE-UP: Amanda Olson Beauty 
GOWN: Made with Love Bridal from Moondance Bridal   
HAIR ACCESSORIES: Untamed Petals   
JEWELERY: Baxter Moerman 
MODEL: Jenna Leos 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.