BUNTES Sommershooting mit Indianerfeeling

 

An diesem romantischen Sommershooting, das die fantastische Aline Lange organisiert und fotografiert hat können wir uns gar nicht satt sehen. Die atemberaubenden Bilder sind mit Licht gemalt und lassen uns glücklich in den Tag träumen.

Die unschuldige Lust am Sommer, Blütenduft und ein Hauch Indianerfeeling beflügelt die Stimmung und lädt die Seele zu einem Ausflug ein.

Ein begeistertes Team gestaltete eine zauberhafte Tischdekoration mit farbenprächtigen Details – einfach himmlisch die leuchtenden Teelichter in der Abendstimmung.

Stute Contessa wurde mit Karotten verwöhnt und bereichert die Szene mit ihrer eleganten Erscheinung.

Dorothee sieht in ihren drei unterschiedlichen Brautkleiderdesigns und mit ihrem hübschen Styling einfach hinreißend aus und sie genießt mit ihrem Matthias sichtlich die romantische Stimmung.

Verliebt haben wir uns auch in den bezaubernden Blumenschmuck, der ein wunderschöner Blickfang in diesem Shooting ist.

Diese inspirierende Welt im Freien steckt voller Magie und ist bunt, verspielt und zuckersüß und die beeindruckende Bilderwelt von Aline Lange macht Lust in diese Szene einzutauchen.

 

FOTOGRAFIE: Aline Lange Fotografie
FLORISTIK: Jenny von Blumen Kamuf
STYLING: Jeannette Kilian Event Stylist
BRAUTKLEIDER: Chilli und Rosemary von Anna Kara, Chloe von Küss die Braut – Leihgabe von Jolie Fashion & Braut
MODELS: Dorothee und Mathias, Stute Contessa
LOCATION: Wiese bei Rauenberg, Bruchhöfe in Bad Schönborn

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 Aline Lange Fotografie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.