Sinnnliche Braut am See

 

Makellos steigt die Braut dem See empor, schwebt anmutig und elegant ans Ufer. Schweift fragend und suchend durch die Natur, auf der Suche nach dem großen Glück.

Was dem Fabelwesen unter Wasser verwehrt blieb, soll ihr an Land zu Füßen liegen. Die große Liebe und tiefe Gefühle zaubern ein Lächeln in ihr hübsches Gesicht.

Kostbare Spitze streichelt sanft die weiche Haut, spielt verführerisch mit ihrem dunklen Teint. Ein zarter Schleier bändigt ihr lockiges Haar, wer kann dieser Schönheit noch widerstehen?

Dass man auch mit wenig viel erreichen kann beweist uns Wedding Planner Silke von Weddings by Silke, die diese umwerfenden Brautinspirationen kreierte.

Lediglich ein atemberaubendes, facettenreiches Brautkleid von Emanuel Hendrik und wild anmutende Blumen, die die Event Stylistin selbst zu einem faszinierenden Brautstrauß band, waren nötig, um uns vor Begeisterung den Atem stocken zu lassen.

Der idyllisch gelegene See, das magische Sonnenlicht und ein wunderschönes Pferd rundeten das Ambiente ab, das Allen Tsai auf diesen großartigen Bildern verewigte.

 

 

 

PHOTOGRAPHY:  Allen Tsai Photography       
WEDDINGPLANNER & EVENTSTYLIST:  Weddings by Silke
FLORAL DESIGNER:  Weddings by Silke  
BRIDAL DRESS: Emanuel Hendrik
WEDDINGBANDS: Michaela Römer
RIBBONS: Silk and Willow  
MODEL Yursa from Instyle Models Munich 
FILM LAB: Goodman Film Lab 
HORSE: Onda, Heidi’s horse

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

   Weddings by Silke                  Michaela Römer

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.