Sinnliche Brautinspirationen in zarten Grau- und Beigetönen

 

Funkelnde Augen, ein strahlendes Lächeln, eine glanzvolle Aura und das Gefühl unbeschwerter Leichtigkeit heben die natürliche Schönheit einer Braut hervor.

Ein undone Hairstyle, der dennoch Sinnlichkeit versprüht, lässt einzelne Strähnen frei um ihrem weichen Gesicht einen weichen Rahmen zu verleihen.

Hauchdünn und schimmernd schmiegt sich ein Kleidertraum in Grau um ihre schmalen Rundungen, betont ihre betörende Weiblichkeit und verführerischen Reize…

„Allem voran ging es bei diesem Styled Shoot darum, ein zartes Portrait einer Frau zu zeichnen, die ohne viel Pomp natürlich schön und sinnlich wirkt.“ erfahren wir von Fotografin Sabrina Licata, die ihre fantastischen Bilder heute mit uns teilt.

Um dieses Vorhaben zu untermauern vertrauten sie auf die Magie von Mutter Erde, die ihre Farben passend zum Konzept der Künstlerin wählte. Geheimnisvolles Grau erfüllt die Luft, blasses Eisblau schlägt in zahmen Wellen ans Ufer.

„Um der Sanftheit und Natürlichkeit des Portraits noch mehr Ausdruck zu verleihen, wurde auf starke Kontraste und Lichtspiele sowie auf laute Farben verzichte. Stattdessen verwendeten wir helle Grau- und erdige Beigetöne.“ erklärt uns die großartige Künstlerin.

Und auch die leichte Brise kam der Fotografin wie gerufen: „Durch den Wind entstanden sanfte Bewegungen in den Haaren die das Bild einer natürlich schönen Frau unterstrichen, die im Einklang mit ihrer Weiblichkeit steht und nicht mit lauten Worten auf sich aufmerksam machen muss.“

Mit der handgefertigten Papeterie von Festum Artis, die ein weiteres Symbol für die einzigartige Schönheit jeder Frau ist, rundete sie das Gesamtbild harmonisch ab und verlieh dem Shooting den nötigen Hauch Extravaganz.

Wir sind tief beeindruckt vom Ergebnis und der Botschaft dieses wundervollen Shootings und freuen uns darauf mit euch in den Aufnahmen von Sabrina Licata zu versinken…

 



 

 

FOTOGRAFIE: Sabrina Licata
BRAUTKLEID: Asos  
BRAUTSCHMUCK DESIGNER: Paola Krauze
PAPETERIE: Festum Artis – Carla Bill
HAARE & MAKE-UP: Linda Musacchio
MODEL: Marina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.