PARIS mon amour!

 

Mit ihrer traumhaften Bilderwelt entführt uns die unglaublich talentierte Fotografin Laura Gordon heute in die Stadt der Liebe nach Paris.

Edel und stilvoll so wie auch die Stadt, zeigt sich die Braut in einem zauberhaften Claire Pettibone Kleid und einem romantischen Blumen-Haarkranz, aber auch mit einem goldenen Diadem, das mit den Augen der Braut um die Wette funkelt.

Die Gärten an der Champs Elysee und das Louvre Museum zeigen sich im Herbst durchaus farbenfroh und diese bunte Vielfalt entdeckt man auch im himmlisch schönen Brautstrauß, in dem wir sogar Brombeeren entdeckt haben.

Auch von der Papeterie sind wir total begeistert. Man hat das Gefühl als hätte ein berühmter Modedesigner seine Handschrift zur Verfügung gestellt so imposant wirkt die Kalligraphie.

Shannon und Peter haben vor einem Jahr geheiratet und sie wollten ihren ersten Hochzeitstag auf ganz besondere Art und Weise feiern. Sie leben in Deutschland und sind für ein Wochenende in die herrliche Stadt an der Seine gereist.

Das Paar fasziniert mit seinem rustikalen Look und dem Gefühl der „Selbstverständlichkeit“ genau hier her zu gehören und das spürt man in diesen erstaunlichen Aufnahmen von Laura Gordon, deren künstlerischer Ausdruck uns sofort in seinen Bann ziehen.

Sara Rusell hat mit viel Talent, Professionalität und einer großen Portion Seele und Herz dieses Shooting organisiert.

Text: SCHÖNgeist – Angelika Schön
 

 

FOTOGRAFIE: Laura Gordon Photography
ORGANISATION + DESIGN: Sara Rusell von Wedding Sparrow
LOCATION: Paris
BRAUTKLEID: ‚Kristene‘ by Claire Pettibone von Exquisite Bridal Couture
HAARE + MAKE-UP: Sarah Miller Make Up
ACCESSOIRES: Enchanted Atelier by Liv Hart
FLORISTIK: Bo Boutique
PAPETERIE: Sending Heartstrings
OHRRINGE: Liberty in Love
SCHUHE: Lanvin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.