Semperdepot – MAGISCHE ANZIEHUNGSKRAFT

 

Das Semperdepot in Wien wurde 1877 erbaut und diente als k.k. Hoftheater-Kulissendepot.

Diese außergewöhnliche Location mit industriellem und kühlem Flair ist die perfekte Kulisse für ein Shooting mit künstlerischem Touch.

In Kombination mit einem wunderschönen Paar, einem zauberhaften Brautkleid, traumhaftem Blumenschmuck, köstlichen Süßigkeiten und einem fantastischen Fotografen ist es wohl eine Garantie für ein Erlebnis der besonderen Art.

Der Fotokünstler Roland Faistenberger erstaunt uns mit seinen ausdrucksstarken Bildern, die uns mit ihrer magischen Anziehungskraft in ihren Bann ziehen.

 

FOTOGRAFIE: Roland Faistenberger
LOCATION: Semperdepot Wien
BRAUTKLEID: Elfenkleid
FLORISTIK: Blumen Stieber
TORTE / DESSERT: Schnabulerie
MODELS: Alexandra und Peter von Stellamodels Wien

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

   Roland Faistenberger                 Elfenkleid                             Schnabulerie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.