Seite an Seite ins Liebesglück

 

Gemeinsam träumen, gemeinsam leben, gemeinsam Spuren im Sand hinterlassen – gibt es etwas Schöneres als sich Seite an Seite ins Liebesglück zu stürzen?

Als Stünde die Welt für einen Moment still versinkt ein Brautpaar in seinen Gefühlen. Nähe, Zuneigung, Liebe – in dieser unsichtbaren Blase aus Emotionen sind die beiden ganz unter sich.

Dem anderen vertrauen, sich auf einander verlassen, zu wissen: selbst am menschenleersten Strand der Welt ist man nicht allein, das gibt uns die Sicherheit fest entschlossen „Ja“ zu sagen…

Worte wie „verspielt“, „sorgenfrei“, „romantisch“, „authentisch“, „Seelenspiegelung“ inspirierten uns zu diesem Setting.“ verrät uns Workshop Veranstalter und international erfolgreicher Fotograf Donny Zavala. „Diese Bilder erzählen die Geschichte zweier Menschen, die herausfinden was es bedeutet zusammen dem Alltag zu entfliehen. Trotz der aufziehenden Wolken wagen Jordan und Annelise Hand in Hand den Schritt ins Ungewisse, jedoch mit dem Wissen was auch ihre Wege kreuzen mag sie können immer aufeinander zählen.“

Unter der kreativen Leitung von Utterly Engaged wurde so aus dem verlassenen Strand der Schauplatz einer großen Liebesgeschichte, die nur durch eine Handvoll bezaubernder Details ein einzigartiges Gesicht bekam.

Dafür sorgte unter anderem Selva Floral Design mit atemberaubenden Blumenarrangements, die wild anmutend Papeterie und Braut schmückten.

Wir sind begeistert und tief beeindruckt von der kunstvollen Umsetzung einstiger Visionen und danken der talentierten Fotografin und Workshop Teilnehmerin Cassie Xie, dass sie diese kostbaren Aufnahmen hier mit uns teilt!

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Cassie Xie Photography
PHOTOGRAPHER WORKSHOP INSTRUCTOR: Donny Zavala Photography
CREATIVE DIRECTOR & STYLIST: Utterly Engaged
FLORAL DESIGNER & STYLIST: Selva Floral Design
WEDDING GOWN: Claire La Faye
MAKE-UP & HAIR: Kate Tuma
RINGS: Susie Saltzman
PAPER GOODS & CALLIGRAPHY: Kelsey Malie Calligraphy
SUITING: Duchess Clothier
SURFACE STYLING BOARDS: Pilgrim & Co
FILM LAB & PROCESSING: Photovision Prints
FILM SPONSOR: Fujifilm
MODEL: Musemodels

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.