The Secret Garden

 

Wir lieben die Geschichte „The Secret Garden“ von Francis Hodgson Burnett seit wir damit aufgewachsen sind.

Kein Wunder also, dass uns die Bilder von Anna Peters Photography einfach umwarfen! Sie stecken voll traumhafter Inspirationen sowie unzähligen liebevollen Details und Ideen für verträumte Bräute: von den Blumen bis zur Kalligrafie – dieses Shooting ist in jeder Hinsicht episch.

Die Fotografin Anna Peters erzählt: „Unsere Inspirationen zu diesem Shooting zogen wir aus dem magischen Gefühl des hinter Steinmauern versteckten Gartens aus dem Roman von Francis Hodgson Burnett „The Secret Garden“. Als wir den Innenhof der Bozarth Mansion betraten, fühlten wir uns sofort in eine Zeit aus intimer Eleganz zurückversetzt, die perfekt zu unseren Visionen passte.

Wir kombinierten Beerentöne mit wunderschönem verblassten Indigoblau – Eventdesigner Alisa Lewis und ihr Team machten einen großartigen Job und kreierten diese romantischen Gartenhochzeits-Inspirationen voller handgemachter Details.

Das Vintage anmutende Kleid von Rue de Seine wurde bezaubernd mit zur Seite gesteckten Haaren und frischen roten Lippen ergänzt und das Outfit mit Accessoires von Emici Livet vervollständigt. Die reichlich drapierten Blumen verliehen dem Anwesen eine wilde Eleganz die an die des Romans erinnerte und die hand-beschriebene Papeterie sowie die goldene Tafel sorgten für ein kleines bisschen Glamour.“

Öffnet nun mit uns die Tore zu diesem geheimnisvollen Garten in dem Eventdesignerin Alisa Lewis und Fotografin Anna Peters die bezaubernde Geschichte eines Bestsellers zu neuem Leben erweckten und auf inspirierenden Bildern für uns festhielten…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHER: Anna Peters Photography
FILM LAB: Photovision Prints
VENUE: Bozarth Manison
STYLING AND DESIGN: Alisa Lewis Event Design
COORDINATION: Rachel of Apple Brides
FLOWERS: Garden of Eden Floral Design
DRESS: Rue de Seine, courtesy of The Dress Theory
HAIR AND MAKE-UP: Blush Beauty Bar
ACCESSOIRES: Emici Livet
PAPER GOODS, CHALK BOARD, CALLIGRAPHY: Bridget Smith Calligraphy
VINTAGE RENTALS: The Attic
CHAIRS, PLATES, FLATWARE: Event Rents
DYED RIBBONS: Silk and Willow
MODEL: Ashley Talbot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.