Schwestern im Herzen

 

Die eine asiatisch mit einer Haut wie aus Porzellan, die zweite europäisch mit einem Teint blass und edel, die dritte exotisch und mit leicht brauner Farbe – drei Schwestern im Herzen, auch durch eine Hochzeit unzertrennlich.

Größer könnten ihre Unterschiede nicht sein und doch haben sie ein gemeinsames Ziel. Zusammen vor den Altar treten, als Braut und ihre Brautjungfern. Ganz in Weiß, Rosé und Altrosa. Und einem Hauch frischem Grün.

Unter Vertrauten schwindet die Nervosität. Man fühlt sich geborgen und verstanden auch ohne vieler Reden. Und bedarf es doch mancher Worte sind sie bestärkend und liebevoll. Man lacht und genießt die Zeit der Vorbereitung…

Drei bezaubernde Schönheiten umhüllt von zarter Spitze und geschmückt mit prächtigen Blüten, viel mehr benötigte Fotografin Celine Chhuon nicht, um diese charmanten Impressionen einer Bridal Party zu schaffen.

Ein harmonisches Farbkonzept zog sich wie der sprichwörtliche Faden durch den Tag, den wir mit einem entspannten Getting Ready beginnen und bei einem besonders erfrischenden Aperitif ausklingen lassen.

Als würde sie alle Nuancen in sich vereinen schmückt die Papeterie von Atelier Preszburger einladend die Tafel. Die Damen sind bereit, und wir erst recht – um uns der zartrosa Verführung von Celine Chhuon  hinzugeben.

 



 

 

PHOTOGRAPHY: Celine Chhuon 
FILM LAB: Carmencita Film Lab 
HAIR & MAKE-UP ARTIST: Alexandra Manai 
LONG LACE ROBE: The Lace Atelier 
LACE KIMONO & DRESS: Violette Tannenbaum 
PINK DRESSES: ASOS
SILK RIBBON & TABLE RUNNER: Orchidée de Soie 
STATIONERY: Atelier Preszburger 
JEWELRY: Myrtille Beck 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.