Schottisches Schloss Elopement zum Verlieben

 

Begebt euch mit uns auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, wo uns ein bezauberndes Elopement in einem Schloss in den schottischen Highlands erwartet.

Hört ihr sie auch? Diese leisen Klänge eines Dudelsacks, die sich aus den imposanten Ruinen des Ballimore Estates über die grünen Hügel und weiten Gewässer auszubreiten scheinen?

Magisch angezogen folgen wir ihnen hinter die Fassade des Jahrhunderte alten Gebäudes, wo wir auf ein junges Brautpaar treffen.

Ein Paar, das trotz seiner Jugendlichkeit Wert auf Konventionen und schottische Gepflogenheiten legt.

Mit ihnen vereinen sich am Tag ihrer intimen Hochzeit Tradition und Moderne sowie Geschichte und Zukunft zum Schottland einer neuen Generation…

Es ist erstaunlich wieviel Talent und Fingerspitzengefühl sich im Rahmen dieses Styled Shoots entfalten konnte! Besonders beeindruckend finden wir die unglaubliche Papeterie von Bohemian Ink, die auf uns wirkt, als stamme sie aus der Blütezeit der Ruine!

Aber auch das Floral Design von Alice Beasley ist bewundernswert, die getrocknete wie frische Blumen in lebendige Kunstwerke verwandelte.

All diese Puzzleteile fügten die Wedding Stylisten von Colour Me Happy zu einem harmonischen und authentischen Bild zusammen, das seines Gleichen sucht.

Fotografin Lilli Kad hatte die verantwortungsvolle Aufgabe, diese einzigartigen Inspirationen und aufwendigen Details fest zu halten, um uns hier an diesem großartigen Abenteuer teilhaben zu lassen.

 

 

PHOTOGRAPHY: Lilli Kad Photography
STYLING: Colour Me Happy
FLORAL DESIGN: Alice Beasley
GOWN: Katya Katya London
MAKE-UP AND HAIR: LeeAnne Fraser Makeup Artist
GROOM ATTIRE: Davison Menswear
JEWELLERY: Hamilton & Inches
CALLIGRAPHY: Bohemian Ink
VENUE: Ballimore Estate
RING BOX: The Mrs Box
TABLE RUNNERS & MATERIAL: Feathers and Stone
COUPLE: Lindsey and Calum

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Lilli Kad Photography

 

2 Comments

Daniela

Oh toll, da war ich auch schon :-). Auf den Bilder sieht es aber gleich viel magischer aus!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.