Rustikal elegante Verführung

 

Rustikal und gleichzeitig elegant – dass es sich dabei um keinen waschechten Stilbruch handeln muss, beweisen die Bilder von Nikita Lee.

Nikita erzählt: „Inspiriert von den wunderschönen Wäldern von Oregon und dem Verlangen, auf erlesene, einzigartige und luxuriöse Art und Weise zu präsentieren, wie rustikale und elegante Designdetails miteinander harmonieren. Jedes Stück und jeder Lieferant wurde sorgfältig ausgewählt, um dieses wunderschöne Editorial kreieren zu können. Ich bin all diesen Frauen, die involviert waren, sehr dankbar. Dieses Shooting zu entwerfen und fotografieren zu dürfen war ein wahrer Traum!“

In der Tat ist auf den ersten Blick erkennbar, mit welcher Mühe, Feinheit und Sorgfalt die unterschiedlichen Materialien und Gegenstände ausgewählt und arrangiert wurden.

Mitten in die märchenhafte Natur eingebettet, umgeben von mit Moos überwucherten Steinen und Baumstämmen, wirkt das in dem Samtsessel, Granatapfel und der Blumen enthaltene saftige Dunkelrot in Kombination mit Gold geradezu majestätisch.

Nun aber los, Inspiration und atemberaubend schöne Bilder der Fotografin Nikita Lee warten bereits auf euch.

Text: Birgit Guth

 

 

PHOTOGRAPHER: Nikita Lee Photography
VINTAGE GOWN: Gossamer Vintage
SET STYLING AND PROPS: Allure With Decor
HAIR ACCESSOIRES, CAKE TOPPER, BAREFOOT SANDALS, RUSTIC CAKE STA: With Love Ries
HAIR STYLIST: Mattie Lee
FLORAL DESIGN: Clara Putlitz From Beyond The Garden Gate
CALLIGRAPHY: Graceline
RIBBON: Froufrou Chic
ARTISAN CHEESE PROVIEDED BY: Rogue Creamery
CAKE: Sugar Rush
VINTAGE FURNITURE: Rosewood Vintage Rentals
NECKLACE: Laced Arrow
MODEL: Karlie Sherbourne
LOCATION: Jacksonville, Oregon

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.