Romantisch und RUSTIKAL

 

Wenn Joy de Vivre ein Styled Shoot gestaltet erwarten uns immer atemberaubende Impressionen voller Magie und herrlichen Inspirationen.

Diesmal verzaubert sie uns mit einer hinreißenden Braut in einem verführerischen Baumwoll-Brautkleid mit zarten Rüschen und einem umwerfenden Dekolleté.

Joy erzählt: „Als Inspiration stellte ich mir eine junge Frau vor, die auf einer rustikalen Farm aufgewachsen ist. Sie verliebt sich in einen Mann, der die Farm übernehmen würde und mit dem sie eine kleine Hochzeit auf der großen Wiese vor ihrer Scheune feierte.
Es wurde Klavier gespielt und Köstlichkeiten von der Sommerernte zubereitet.

Den rustikalen Holztisch schmückten rostige Eisenlaternen, amethystfarbenen Kerzengläsern und hübschen personalisierten Tischssets. Das aufwendige Blumenarrangement in Violet- und Rosatönen bot einen perfekten Kontrast zum goldenen Gras.
Als die Sonne unterging wurden die Kerzen in den Laternen in den Bäumen angezündet und die Braut kuschelte sich in ihren warmen Wollpullover.

Das wunderschöne Bilderparadies von Kurt Boomer zieht uns in seinen Bann und lässt die verträumte Szenerie lebendig werden!

 

 

FOTOGRAFIE: Kurt Boomer Photography
KONZEPT, DESIGN & STYLING: Joy de Vivre
LOCATION: Figueroa Mountain Farmhouse
FLORISTIK: : Kelly Kaufman Design
MIETMÖBEL: The Tent Merchant
PAPETERIE: Holly Hollon
BRAUTKLEID: Kendal Leonard Design
PULLOVER: Beata
HAARE UND MAKE-UP: : Luna Bella Makeup Art
MODEL: Q Model Management

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.