Romantischer Vintage Look in Blautönen

 

Sanft fließen blasse Farben ineinander. Harmonisch fügen sie sich zu einem Meer aus Blau-, Türkis-, Grau- und Cremetönen zusammen in das wir ohne zu zögern eintauchen möchten.

Langsam lassen wir unsere Augen über exquisiten Schmuck, traumhafte Kleider und bezaubernde Schuhe gleiten – alles glitzert und funkelt wie die Salzkristalle des Ozeans.

Doch wer läuft hier in den Hafen der Ehe ein?

Es scheint als erwartet die entzückende Braut sehnsüchtig die Heimkehr ihres Liebsten um ihn für immer an sich zu binden. Ihre Brautjungfern legen ein letztes Mal Hand an und auch ein letzter Liebesbrief an ihn reiht sich in die Vielzahl an Liebesschwüren der vergangenen Monate ein.

Endlich ist es soweit: er ist hier! Mit festem Boden unter den Füßen und sich seiner Sache sicher schreitet er über das Anwesen von Belle Haven auf direktem Weg zu seiner Braut. Das Aufeinandertreffen erfüllt die Luft mit purem Glück, tiefer Liebe und großen Gefühlen. Es knistert.

Auch wir können das Knistern förmlich hören, das die Stylisten von Amore Events by Cody gezaubert und die wunderbare Fotografin Rachel May so eindrucksvoll festgehalten hat.

Ihre Kombination aus einem Hauch Vintage mit einem Touch Extravaganz, einem kleinen bisschen maritimen Flair und viel Natur ist der gelungene Beweis dafür, dass jede Braut ihren ganz eigenen Stil verwirklichen kann.

Traut euch individuell zu sein und taucht für mehr Inspirationen mit uns ab in die fantastische Bilderwelt von Rachel May.

Text: Marina Jenewein

 

 

Belle Haven from Josh Gooden on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHER: Rachel May Photograpyhy
CREATIVE DIRECTION, STYLING AND DECOR: Amore Events by Cody
VENUE: Belle Haven on the James in Scottsville, VA
FLORALS: Petal Flower Company
CATERING: Exchange Events and Catering
CAKE: Maliha Creations
CALLIGRAPHY: The Weekend Type
RIBBON: Silk & Willow
JEWELRY BOXES: The Mrs. Box
STRAW AND LACE CANDLES: Kate Aspen
ATTIRE: BHLDN
VEILS AND HAIR COMBS: All About Romance
SHOES: Bella Belle
AHIR: Brianna B. Adams
MAKE-UP: Gohar Ayvazyan Makeup
FEMALE MODELS: Amber Griggs, Sydney Simms, Sonnie Slagle
MALE MODEL: Stacy Morris
CINEMATOGRAPHER: Josh Gooden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.