Romantische Winterträume

 

Heute tauchen wir nochmals in eine verträumte Winterlandschaft im malerisch gelegenen Hallstatt ein.

Carolin Anne Fotografie verzaubert uns mit herrlichen Inspirationen in zarten Creme- und Blautönen.

Geräuschlos gleiten anmutige Schwäne über den See und ein alter mit Efeu geschmückter Holztransportschlitten sorgt für einen wunderschönen Blickfang.

Die Braut trägt ein hinreißendes Brautkleid von Katya Katya Shehurina, das mit seinem hellblauen Unterkleid harmonisch in die Winterstimmung einfließt.

Süße Cake Pops und traumhafte Papeterie runden das Konzept ab und lassen uns in eine stilvolle Hochzeitswelt eintauchen.

Die magischen Momentaufnahmen von Carolin Anne Fotografie lassen uns selig in den Tagt träumen.

 

 

 

FOTOGRAFIE, STYLING + ORGANISATION: Carolin Anne Fotografie
MAKE-UP + HAARE, ACCESSOIRES: Romana Pühringer
CAKE POPS: Silvie´s Cake Pops
BRAUTSTRAUSS: My Bouquet
PAPETERIE: Mintgrün Hochzeitspapeterie
BRAUTKLEID: Katya Katya Shehurina
HOLZSCHLITTEN: Museum Hallstatt
ZIMMER ZUR VORBEREITUNG: Seehotel Grüner Baum
MODELS: Babsi Arato + Julian Reinisch

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.