Romantische Schätze einer Braut

 

Verführerische Dessous die sich an ihre Kurven schmiegen, funkelnde Schmuckstücke die auf ihren Fingern ruhen oder prachtvolle Blüten, die ihr die Atemluft versüßen – sie alle sind die Schätze einer Braut.

Schon morgens sind ihre Gemächer von Kerzenlicht erfüllt, das ihrem anbetungswürdigen Körper noch mehr schmeichelt. Aufwendige Spitze verdeckt und betont ihre Vorzüge gleichermaßen.

Noch bevor sie ihren zarten Morgenmantel von Girlsandaseriousdream gegen das anmutige Brautkleid tauscht, öffnet sie die erste Ringbox, ein Präsent von ihrem Liebsten. Der wartet bereits nervös und kann es kaum erwarten „Ja“ zu ihr zu sagen…

So königlich das Anwesen, so kaiserlich das Brautpaar, dachte sich Event Stylistin Melanie Sharma und kreierte die folgenden Brautinspirationen vor imposanter Kulisse.

Und da ein charmanter Bräutigam eine atemberaubende Braut braucht, fand man bei Monika Kalupar vom Brautmodeatelier Feinstens die perfekte Robe von Anna Kara, die mit bezaubernden Spitzendetails imperialen Glanz versprühte.

Der Schlossgarten selbst präsentierte sich als blühendes und duftendes Paradies, an dem sich der wild anmutende Brautstrauß ein Beispiel nahm. Offen und natürlich wie die Braut selbst, rundete er das Gesamtbild harmonisch ab.

Ein Gesamtbild, das Fotografin Melanie Nedelko auf ganz wundervollen Bildern festhielt und dabei kein Detail übersah.

 


 

 

PLANNING, STYLING & RING BOXES: Melanie Sharma – wedding décor & Styling
PHOTOGRAPHY: Melanie Nedelko
BRIDAL DRESSES: Anna Kara via Feinstens
BRIDAL SHOES: Valentino
BRIDAL ROBE & VEIL: Girlsandaseriousdream
HAIR & MAKE-UP: Marion Pail
GROOM ATTIRE: Massimo Dutti
MODELS: bodyandsoul

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

     Melanie Sharma 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.