Romantische Liebe im Kestrel Park

 

Saftige Wiesen, rankendes Efeu und grüne Hecken dienen als Rahmen für blühende Knospen und eine junge Liebe im Kestrel Park. Endlose Felder schimmern golden im warmen Sonnenlicht, der Duft von Lavendel breitet sich immer weiter aus.

Der Inbegriff eines Brautstraußes ruht in den Armen einer schönen Frau. Wildanmutend, wie frisch gepflückt, gespickt mit Rosen, Farn und köstliche Beeren. Zartes Pink spielt darin mit dunklem Rot, zusammengehalten von frischem Grün.

Neben dem federleichten Brautkleid von Something Blue Vancouver ist er es, der im Mittelpunkt dieser sanften Brautinspirationen steht. Als Rahmen dafür dient französischer Charme, im Herzen Kaliforniens…

„Idyllisch gelegen, in den goldenen Hügeln von Santa Ynez Valley, befindet sich dieser geheime Garten, voll blühender Verstecke inklusive einem Lavendelfeld das an die ländliche Gegend Frankreichs erinnert,“ erinnert sich Mason Neufeld an dieses bezaubernde Shooting.

Nur wenige Details waren nötig, um Mason´s Visionen zu realisieren. Diese waren dafür umso perfekter aufeinander abgestimmt.

„Schon seit einiger Zeit dachte ich über dieses Shooting nach und als es dann immer konkreter wurde, fing ich sofort an zu planen. Dieser Prozess fühlte sich so natürlich an und alles ergab sich wie von selbst.“ freut sich Mason über ihr Herzensprojekt.

Neben dem entzückenden Brautpaar, dem die Leichtigkeit ins Gesicht geschrieben war, lag ihr Fokus auf den floralen Details. „Mein Liebelingsdetail ist die Einzigartigkeit der Blumen und wie sie die gesamte Szenerie vollendeten. Christy von Honey Comb Affair  hat meine Visionen so wunderbar umgesetzt.“

Mason ist sichtlich stolz auf ihr Styled Shoot, und das zurecht. Ihre erfrischenden und unbeschwerten Aufnahmen eignen sich besonders für trübe Tage um unsere Gemüter zu erfreuen. „Dieses Shooting erzählt von Schönheit, Zartheit und Einzigartigkeit. Goldene Details, saftiges Grün und das kalifornische Licht vereinten jeden Winkel des Kestrel Parks in Perfektion.“

Wir können euch die stilvollen Brautinspirationen von Mason Neufeld wirklich nur ans Herz legen…

 


 

 

PHOTOGRAPHER & STYLIST: Mason Neufeld Photography
FLORAL DESIGNER: Honey Comb Affair 
VENUE: Kestrel Park
DRESS DESIGNER: Something Blue Vancouver
DRESS BOUTIQUE: Sweet Pea & Noelle
HAIR & MAKE-UP ARTIST: 805 Makeup 
FILM LAB: Canadian Film Lab 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.