Romantische Inspirationen in Rosa-, Rot- und Goldtönen

 

Zartrosa Tüll umschmeichelt die Braut. Gedankenversunken blickt sie in die Ferne, ihre Haare liebevoll hochgesteckt, mit wunderschönen Blüten geschmückt. Erwartungsvoll, hoffnungsvoll, sehnsüchtig. Wer lässt eine solche Schönheit bloß warten?

Das kräftige Rot der Blumen und glänzende Goldakzente harmonieren so wunderbar mit dem saftigen Grün der Umgebung. Sie verleihen dem Moment Anmut, Glanz und Perfektion. Gefühlvoll, verträumt und ein Hauch Vintage – dieses Shooting hat alles, was eine romantische Braut sucht.

„Für dieses Styled Shoot wollte ich blasse Farben mit einzigartigen Kleidern und vielen Rot- und Goldakzenten vermischen um einen romantischen Look zu kreieren.“ erzählt Fotokünstlerin Kayla Barker.

„Die natürlich-romantischen Blumenarrangements waren unglaublich. Sogar der Kopfschmuck war aus echten Blüten und Blättern die wir mit Gold besprühten. Ich hoffe mein Shooting kann Bräute dazu inspirieren ihr ganz persönliches Hochzeitskleid zu wählen und sich für mehr Natur in ihren Sträußen und Blumengestecken zu begeistern.“

Uns begeistert Kayla Barker jedenfalls mit ihren umwerfenden Momentaufnahmen, mit denen sie ihr großartiges Gespür für Fine Art Photography eindrucksvoll unter Beweis stellt. Lasst euch verzaubern von besonderen Kleidern, tollen Farben und jeder Menge Natur…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY, STYLING AND CONCEPT: Kayla Barker Fine Art Photography
BLUSH DRESS: Reem Acra
PINK DRESS: Bibhu Mohapatra
JEWELRY: Stella & Dot and Elizabeth Cole
HAIR + MAKE-UP: Kristin Daniell Makeup Artistry
FLORALS: Bricolage Curated Florals
INVITIATION: East Six
FURNISHINGS: Loot Vintage Rentals
MODEL: Janzen Jackson
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.