Romantisches Elopement in traumhafter Kulisse

 

Hoch über den den Wiesen und Feldern machen wir uns bereit für eine Hochzeit aus der Vogelperspektive.

Als stünde die Welt still liegt ihnen die Selbe zu Füßen. Unendlich und ungestört schweifen ihre Blicke in die Ferne.

Ein Brautpaar – jung und schön – hat sich auf das Dach der Erde begeben sich um hier ganz unter sich die Liebe zu schwören.

Imposante Felsen eingebettet in die beeindruckende Schönheit von Mutter Natur sind ihre einzigen Zeugen und Gäste zugleich.

Wie niemand sonst wissen sie was wirklich zählt, sind sie doch das Ergebnis von Jahrhunderte langem Vertrauen und Zusammenhalt…

Scheinbar fernab von allem Irdischen kreierte Fotografin Malvina Frolova diese atemberaubenden Elopement-Inspirationen mit denen wir nun selig mit euch in den Tag träumen!

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Malvina Frolova
HAIR ACCESSORIE: Olga Delice
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.