Prächtige Farbensymphonie

 

Leuchtend, kraftvoll und frisch, wie die zwei Jahreszeiten selbst, inszenierte Natalie Choi Events ihre Vorstellung atemberaubender Hochzeitsinspirationen zwischen Frühling und Herbst.

Neben knalligen Farben, die an süße und saure Zitrusfrüchte erinnern, sorgten reinstes Weiß und sanftes Grün für ein aufregendes Spiel der Kontraste, und am Ende vor unseren Augen zu einer harmonischen Einheit verschmolzen. Aber auch unsere Nasen wären begeistert, könnten sie diese wunderbare Symphonie der Düfte riechen, die Floral Designer von The Loved Co  mit Hilfe von traumhaften Blüten und Blumenarrangements verströmen ließ.

Ob als schwebender Hintergrund, ausladender Brautstrauß oder filigranes Centerpiece der schlichten Dinner Tafel – die kunstvollen Highlights verhalfen jedem Motiv zur Vollkommenheit.

Vollkommen und makellos scheinen auch die zwei Bräute gewesen zu sein, die zwar optisch nicht unterschiedlicher sein könnten aber in ihrer weiblichen Sinnlichkeit und stilvoller Sexiness eine große Leidenschaft teilen. Die eine blond und blauäugig, in einem schulterbedeckten Kleid in Orange, das auf den ersten Blick mehr zu verdecken scheint als es auf den zweiten Blick preisgibt. Die andere dunkelhaarig und blass, in einem verführerischen Neckholder in Weiß, der ihre femininen Rundungen gekonnt in Szene setzt.

Offenherzig und doch geheimnisvoll, ein Konzept das nicht nur die beiden Bräute perfekt verkörperten. Auch in der Papeterie von Isidore Augustine  und der aufwendigen Tischgestaltung finden wir bei aller Offensichtlichkeit immer wieder kleine, verborgene Details die uns überraschen.

Mal sehen, ob es euch genau so ergeht, wenn ihr in die farbenfrohe Bilderwelt der beeindruckenden Fine Art Fotografin Luna de Mare eintaucht!

 

 

 

 

Photography: Luna de Mare Photography
Event Coordination: Natalie Choi Events
Floral Design: The Loved Co 
Boutique: Kinsley James Couture Bridal
Jumpsuit: Rita Vinieris 
Amber Gown: Leanne Marshall
Venue: The Harper OC
Agency: O Models
Navy Earrings: Oscar De La Renta
Floral Earrings: Jennifer Behr
HMUA: Sandee Artistry 
HMUA: Viv
HMUA: Jinjutha
HMUA: Kohnur
Model: Paige Palmari 
Model: Mallory Abraham 
Paper Goods: Isidore Augustine 
Handmade Plates: Handmade Studio TN 
Linens: La Tavola Fine Linen Rental
Ring: Grace Lee Designs
Ceramics: Balcony Studio