Portugal Feeling im Castelo de Portuzelo

 

Idyllisch aber abgeschieden gelegene Anwesen wie das imposante Castelo de Portuzelo im Norden Portugals, eignen sich perfekt als romantisches Hideaway für Verliebte. Verborgene Gänge, unscheinbare Ecken und weitläufige, geheime Gärten sind geradezu prädestiniert für ungestörte Zweisamkeit, vertraute Spaziergänge und bedeutungsvolle Liebesbekundungen.

Dass das Potenzial einer solchen Location in Wirklichkeit noch viel, viel größer ist, erkannten die Veranstalter der begehrten Legacy Foto Workshops und inszenierten auf besagtem Schloss eine intime Landhochzeit mit einem Hauch rustikalem Glamour für ihre begeisterten Teilnehmer.

Genauer gesagt waren es die Hochzeitsplaner der Cracha Wedding Agency, die für ein stimmungsvolles Konzept und dessen detailverliebte Umsetzung sorgten. Vom gravierten Goldbesteck über das historische Mobiliar bis hin zu den kostbaren Kristallgläsern – alles scheint aus einer Zeit bevor das Schloss in den Dornröschenschlaf verfiel.

Und doch sind da diese unverkennbaren Zeichen der Moderne, die das talentierte Team der Cracha Wedding Agency gekonnt in das Gesamtkunstwerk einfließen ließ: die eigens entworfene Papeterie, die selbstgestalteten floralen Akzente und natürlich die schlichte aber nicht weniger auffällige Hochzeitstorte.

Unser persönliches Highlight finden wir jedoch nicht auf der aufwendig geschmückten Tafel, sondern an der schönen Braut selbst: ihr umwerfendes Hochzeitskleid von Cortana, das auf den ersten Blick so zeitlos elegant und auf den zweiten umso verführerischer wirkt…

Mila und Stephan von Vivid Symphony waren zwei der Fotografen, die sich diesen einmaligen Workshop auf keinen Fall entgehen lassen wollten und mit großartigen Aufnahmen aus Portugal zurück gekehrt sind. Für euch haben sie ihre schönsten Erinnerungen daran in ihrer Galerie zusammengestellt.

 

 

Photography: Vivid Symphony 
Planning & Concept: Cracha Wedding Agency
Workshop: Legacy
Dress: Cortana – via Granvia3 
Flowers: Cracha Wedding Agency
MUAH: Matilde Ribau
Stationery: Cracha Wedding Agency – Location: Castelo de Portuzelo
Shoes: Crème Caviar Shoes

 

<