Poesie von Natur und Liebe

 

”I love you as certain dark things are loved 
Secretly, between the shadow and the soul 
I love you like the plant that never blooms 
And carries within itself, hidden,
the light of flowers 
And thanks to your love, darkly in my body 
Lives the dense fragrance that rises from the earth” 

– Pablo Neruda – 

 

Kommt mit wenn uns das Yin und Yang der Liebe in eine längst vergangene Zeit entführt…

Geschmeidig streicht die Feder über handgeschöpftes Papier, geführt von der Hand der Braut, die ihren Gefühlen Ausdruck verleiht.

Unzählige solcher Briefe hat sie bereits verfasst, in der Hoffnung ihr Liebster erhört ihr Flehen, ihr Verlangen bei ihm zu sein.

Es ist ihre Sehnsucht, die sie in Gedichten für immer festhält, solange bis zusammen ist, was zusammengehört: die wahre, ursprüngliche Liebe…

Inspiriert vom Ursprung großer Emotionen, unserer schönen Erde, schufen Laura Syväniemi von Love June und Petra Veikkola dieses mystischen und zugleich anmutigen Brautinspirationen, die ihresgleichen suchen.

„Jedes Detail dieses Shootings, von den antiken Möbeln bis hin zu den handverlesenen Vintage Elementen die wir in ganz Europa gesammelt haben, wurde erschaffen, um die ursprüngliche, königliche Liebe zu porträtieren die alle Zeiten und Witterungen übersteht,“ erklären uns die beiden Künstlerinnen.

Sinnlich und doch schüchtern, historisch und doch modern, geheimnisvoll und doch ausdrucksstark spricht das gesamte Setting, von der Tafel über die Papeterie und die Torte bis hin zum Anwesen eine Sprache: die der harmonischen Gegensätze.

„Wir zelebrieren damit eine freigeistige Braut und die Poesie der Natur der Liebe, ein Yin und Yang wie beständige Dunkelheit und zartes Licht.“ bringen Laura und Petra  ihre Visionen auf den Punkt.

Wir sind tief beeindruckt von dem Gefühl für große Emotionen und dem Sinn für Ästhetik, den Laura Syväniemi von Love June und Petra Veikkola hier eindrucksvoll bewiesen haben…

 

 

PHOTOGRAPHER: Petra Veikkola Photography
DESIGN, STYLING & CREATIVE DIRECTION: Love June
WEDDING DRESS: Pukuni
MAKE-UP: Laura Ala-Nissilä from Yazz Hair
HAIR: Sirkku Lampiniemi from Yazz Hair
STATIONERY: Willow Visuals
ANTIQUE & VINTAGE RENTALS: Vintage Style Events HKI
CAKE: Gaggui Kaffela
FLORALS: Helmivillakko Floral Design
VENUE: Mustion Linna
MODEL: Tutta from Modelpoint 

 

 

One Comment

Marcel

Oh was eine tolle Inspiration. Das Kleid ist ja einfach zum Verlieben. Auch die Location. Einfach traumhaft. Ich bin verliebt 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.