Old World Wedding im Montsalvat

 

Eine geheimnisvolle Aura umgibt das betagte Gemäuer, Wolken hängen über dem Schloss einer Braut.

Wie in einem Film über Magie und Zauberei scheinen Fassaden ein Gesicht zu haben. Augen, die uns freundlich näher bitten. Lippen, die uns eine Jahrhunderte alte Geschichte erzählen.

Wir erfahren von einer wahren Königin, anmutig, elegant und makellos schön. Die auszog um das große Glück zu suchen, um als Braut an der Seite ihres Königs zurück zu kehren.

Es scheint als hätte das Anwesen auf diesen Moment Zeit seines Bestehens gewartet. Um Zeuge zu sein, wenn liebevolle Blicke, zarte Küsse und kostbare Ringe zwischen zwei Herzen wechseln.

Weitläufig wie die Zukunft die vor den Frischvermählten liegt, beständig wie die Liebe die sie zueinander brachte und traditionell wie die Werte die beide verkörpern ist und bleibt dieses Schloss Symbol ihrer Ehe.

Dieses Schmuckstück namens Montsalvat fanden Fotografin Katie Grant und ihr Team etwas außerhalb von Melbourne, Australien, und sahen dieses Shooting bereits vor sich. Mit seinen freigelegten Mauern, den eleganten Kuppelfenstern und den gepflegten Gärten war es perfekt für intime Hochzeitsinspirationen.

Atemberaubende Blumen von The Flower Dispensary, kunstvolle Kalligrafie von Fotografin Katie Grant und sogar ein stilvoller Oldtimer fügten sich harmonisch ins Bild.

Dafür sorgten die Eventdesigner von Blooming Love Events, die außerdem für eine umwerfende Tischdekoration und die wundervolle Kombination aller Farben und Texturen sorgten. 

Lasst uns nun gemeinsam die spektakulären Bilder von Künstlerin Katie Grant bestaunen, die uns hier einen Blick in ihre Galerie gewährt.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Katie Grant
VENUE: Montsalvat, Melbourne
PLANNING & STYLING: Blooming Love Events
FLOWERS: The Flower Dispensary
CAR: Triple R Cars
WEDDING GOWN: mxm couture
RECEPTION GOWN: Hougthon NYC via The Bridal Atelier
HAIR: Kirby Hair
MAKE-UP: Carla Dyson Make-up
CALLIGRAPHY: Katie Grant
CAKE: Sweet Milton Cakes
EVENT HIRE: Place Settings
RING: Meadowlark Jewellery
MODEL: The White Files

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.