Oatlands Plantation Inspirationszauber

 

Mit unglaublich viel Talent und Kreativität sind die Eventdesignerin Sarah von Sarah Park Events und die Fotografin Love by Serena gesegnet.

Dieses Shooting der beiden lässt uns über eine atemberaubende Inspirationswelt voller wunderschöner Akzente und Details staunen.

Sarah erzählt: „Da der Frühling bald vor der Türe steht, wollten wir bei diesem Shooting mit hellen Farben arbeiten und die Natur nach drinnen holen. Mit diesen Bildern im Kopf fanden wir im Glashaus von Oatlands Historic House & Gardens in Leesburg, Virginia, die perfekte Location um sie zu realisieren.
Die Geschichte hinter dem Glashause ist einfach umwerfend was man auf den unglaublichen Fotos auch gut erkennen kann. Die alten, freigelegten Mauern gehörten zu unseren Lieblings-Motiven für Brautportraits, da sie herrlich romantisch und voller Charakter sind.

Unsere Farbinspiration holten wir uns vom Glashaus selbst so konnten wir unzählige frische und leuchtende Farben wählen. Das Tolle daran, im Glashaus Events zu veranstalten ist, dass es auch bei Kälte und Schneefall drinnen immer warm und farbenfroh sein wird. Für unser Shooting erwischten wir leider einen eiskalten Tag aber ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und kann allen Mitwirkenden nicht genug dafür danken!“

Die zauberhafte Bilderwelt von Love by Serena nimmt uns auf eine traumhafte Entdeckungsreise voller himmlischer Inspirationen mit.

 

 

PHOTOGRAPHER: Love By Serena
EVENT DESIGN: Sarah Park Events
LOCATION: Oatlands Historic House & Gardens in Leesburg
FLORAL DESIGN, CEREMONY GOWN AND BRIDESMAIDS‘ DRESSES: Gossamer Vintage
LACE RECEPTION DRESS: Via Gypset Vintage
HAIR AND MAKE-UP: Liz Wegrzyn
CHOCOLATE CAKE MINI DONUTS: Dudley’s Desserts
STATIONERY: Miss Wyolene
PLATE AND CUPS: Anthropologie
CHAIRS: World Market
MODELS: Danielle De Souza and Flavia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.