Nudefarbene Braut Inspirationen

 

Verführerisch fallen die roten Locken der Braut auf ihr betörendes Brautkleid, das Highlight dieser nudefarbenen Braut Inspirationen.

Ein Traum aus kostbarer Spitze und fließendem Chiffon von Mademoiselle Rêve gibt den Ton vor, an den sich Tafel, Torte und Papeterie heute zu halten haben.

Umgeben von jungem Grün dient ein historisches Chateau als würdiger Rahmen, lässt sogar sein Innerstes in der Farbe des Tages erstrahlen.

Mutig ergänzen ausladende Bouquets die Farbpalette um ein paar kräftige Farben, schmücken den gedeckten Table for four ebenso wie die Braut…

Durch seine idyllische Lage und das schlichte Interieur ist das Chateau de Montplaisant geradezu prädestiniert für Braut Inspirationen wie diese.

Stilvolle Papeterie und nobler Champagner gehörten ebenso zum harmonischen Gesamtbild von Wedding Designer Nathalie von Majenia Design wie die unglaublich schönen Blumenarrangements von Florésie.

Doch was wäre die Kunst und das Talent einer Wedding Designerin ohne eine ebenso begnadete Fotografin wie Marie-Laure von Blanc Coco Photographe, die all die wunderbaren Impressionen in beeindruckenden Bildern festhielt.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Blanc Coco Photographe
WEDDING DESIGNER: Majenia Design
VENUE: Château de Montplaisant
DRESS: Mademoiselle Rêve
MAKE-UP & HAIR: Marie does hair and makeup
FLOWERS: Florésie
WEDDING CAKE: Les gâteaux d’Anne
CALLIGRAPHY: Fanny calligraphie
MODEL: Lauralou Abattu

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.