Natürliche und minimalistisch Hochzeitsinspirationen in Apulien

 

Mit ihren federleichten und sommerlichen Inspirationen in reinstem Weiß, elegantem Taubengrau und einem Hauch Grün machen uns Erica und Marco von Les Amis Photo  Lust auf ein wundervolles Apulien.

Der Himmel: wolkenlos weiß. Die Gassen: von weißen Fassaden gesäumt. Die Hochzeitstorte: süße Verführung in purem Weiß. Das Brautkleid: ein raffinierter und luxuriöser Kleidertraum von Limor Rosen.

Doch was wäre das schönste Weiß ohne einen Gegenspieler auf Augenhöhe? Der es noch heller strahlen lässt, noch perfekter erscheinen lässt? Wie einem samtigen Band, das sich an kalligrafierte Papeterie von Eliv Rosenkranz  schmiegt. Wehende Tischläufer, die sich um leichte und elegante Blumenarrangements von The Original Fleurs legen. Oder ein smarter Anzug, der aus einem verliebten Mann einen liebenden Bräutigam macht. Und das alles in zeitlosem Taubengrau. Die Dekorationen der typischen Gerichte Apuliens erinnern an die Tradition mit einem modernen Geschmack mit hellen Farben.

Eine Kombination aus der Feder der Event Planner von Lecce Eventi, die stark und leicht zugleich ist. Die sich in nahtlos in das Landschaftsbild Apuliens einfügt und außergewöhnlichen Details Raum für Entfaltung lässt.

„Die Idee für dieses Shooting entstand aus dem Wunsch einen Setting zu kreieren, das einen modernen Style mit einer wild romantischen Umgebung vereint,“ verraten uns die Event Designer von Lecce Eventi. „Apulien wird oft mit seiner rustikalen, vergänglichen und wenig romantischen Seite in Verbindung gebracht. Wir wollten nach seiner minimalistischen und eleganten Seite suchen, mit ungewöhnlichen, natürlichen und zarten Details.“

Wir finden, sie haben diese unbekannte Seite Apuliens nicht nur gefunden, sondern auch auf eindrucksvolle Weise eingefangen. Reisen wir also gemeinsam nach Süditalien wo uns  Les Amis Photo mit ihren feinsinnigen Bilderwelt verzaubern…

 

 

Photography: Les Amis Photo
Planning / stylist: Lecce Eventi
Floral Designers: The Original Fleurs
Hair Stylist: Charme & Cheveux
Paper: Eliv Rosenkranz
Bridal Store: Rebecca La Sposa
Dress designer: Limor Rosen
Cake: Natale Pasticceria
Ribbon: Seidenband
Ring Box: The Mrs Box
Ribbon: Frou Frou Chic
Groom Attire: Linneo
Make up: L’art Estetica
Film lab: Carmencita Film Lab

 

 

<