Natürliche Braut Inspirationen in der Heide

 

Bis weit in die Ferne schimmern die Felder pink und violett, es sind die Spitzen der Gräser die diesen natürlichen Brautinspirationen den (Farb-)Ton vorgeben.

Gerne folgt die Braut dem Ruf der Natur, krönt ihr Styling mit Blumen in rosé und pink. Hält den Strauß liebevoll vor ihr weißes Kleid, wo sich Kontraste voll entfalten.

Unter einem Baum auf den Wiesen der Lüneburger Heide rückt sie als Gesamtkunstwerk ins rechte Licht, das Gold und irgendwie rosa schimmernd durch das grüne Blattwerk fällt…

Wie das Team rund um Event Stylistin Irka Fürle von PomPom your life es geschafft hat, sogar die Sonne für ihr Farbthema zu begeistern, bleibt deren Geheimnis.

Was wir aber wissen ist, dass Rieke Rahlfes von Milles Fleurs eine wahre Künstlerin ihres Metiers ist der mit diesem umwerfenden Brautstrauß ein Meisterwerk gelungen ist.

Ebenso wie Katharina Ostenda von Poesie der Feder, die uns mit einzigartiger Papeterie verzaubert!

Weiteres Highlight des Shootings war das außergewöhnliche Wetters Brautkleid von Siödam Couture, das mit einem Spitzentop fasziniert und einem fließenden Rock zum Träumen einlädt…

Letztendlich war es aber die Aufgabe von Fotografin Anja Schneemann, das Gesamtkunstwerk so eindrucksvoll festzuhalten. Aufgabe erfüllt, meinen wir.

 


 

 

FOTOGRAFIE: Anja Schneemann Photography
DEKORATION & EVENTSTYLING: Irka Fühle von PomPom your life
BLUMEN: Rieke Rahlfes von Milles Fleurs
BAKERY: Eghlima Kiaei von Mundus Hannover
PAPETERIE: Katharina Ostenda von Poesie der Feder
KLEID DESIGNER: Willowby von Watters
KLEID ATELIER: via Siödam Couture
HAARE & MAKE-UP: Ria Saage
MODEL: Adrienne Baumgarten 
LOCATION: Lüneburger Heide

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Anja Schneemann                        Siödam Couture

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.